Wegpunkt-Suche: 
 
Unbekannter Geocache
INSpiratION? ●Ꙭ◬

 Lass dich inspirieren … und finde!

von CapRekar     Deutschland > Sachsen > Leipzig, Kreisfreie Stadt

N 51° 19.196' E 012° 23.919' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 19. Mai 2021
 Veröffentlicht am: 31. Mai 2021
 Letzte Änderung: 31. Mai 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC16C03
Auch gelistet auf: geocaching.com 

13 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
55 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Muster

Oh ... No

GeoCheck benutzen – wichtig!


geocheck_small.php?gid=64026434f7bc0cc-997d-4012-9e40-7c04a51babd9

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

BUAR SbyvrFgvsg vfg AVK...

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Muster
Muster
Oh-No
Oh-No

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für INSpiratION? ●Ꙭ◬    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 06. November 2021 muca2506 hat den Geocache gefunden

das Rätsel war gut lösbar und auch das Eintragen dauerte nicht lange

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 02. September 2021 salmiaker hat den Geocache gefunden

Zum Feierabend habe ich noch für eine kleine Caching-Runde mit dem Rad gemacht.

Man muss das gute Wetter und die Sonnenstunden nutzen, solange sie noch da sind.

Der Cache konnte im Vorfeld mit einer kleinen Prise Inspiration gut gelöst werden.

Meine Inspirationsquelle ist die Natur ;-) Insofern kommt mir das Geocaching sehr entgegen.

Cooles Logbuch :-) Zum Glück habe ich mittlerweile immer einen Edding im Gepäck!

Grüße an den Owner vom salmiaker!

gefunden 02. September 2021 Blackeye22 hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag ging es mit unserem Kobold mal wieder zur Inspirata, was uns wieder Spaß gemacht hat. Danach haben wir noch einen Spaziergang zum Final von Inspiration gemacht und konnten uns erfolgreich eintragen. Den Vorgänger-Cache hatten wir damals auch schon besucht. Witzige Idee und auch das Rätsel war fein. Vielen Dank dafür!
p.S. Das nächste Mal nehmen wir uns den Cache direkt in der Ausstellung vor.

gefunden 14. August 2021 Schatzforscher hat den Geocache gefunden

Das ist eine sehr schöne Idee. Ich habe doch etwas länger gebraucht, um dieses Rätsel zu lösen. Am Ende hat es Spass gemacht. Dieser Outdoor-Cache war eine tolle Ergänzung zu den Caches in der Inspirata.

Vielen Dank für den Cache sagt der
Schatzforscher

Hinweis Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Die Cachebeschreibung ist in Ordnung. 17. Juli 2021 CapRekar hat eine Bemerkung geschrieben

Aaalso, ich muss sagen ... auf der "anderen" Platform wird die INSpiratION häufiger gefunden ;-)
Danke an Valar.Morghulis für den Tippppp - deshalb wurde heute die Logfolie erneuert...