Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache desconocido

INSpiratION? ●Ꙭ◬

Lass dich inspirieren … und finde!

por CapRekar     Alemania > Sachsen > Leipzig, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 19.196' E 012° 23.919' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: sin contenedor
Estado: archivado
 Ocultos en: 19. mayo 2021
 Publicado en: 31. mayo 2021
 Última actualización: 06. abril 2023
 Listado: https://opencaching.de/OC16C03
También en la categoría de: geocaching.com 

14 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Ignorado
65 Visitas
2 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Ruta
Tiempo
Estacionales
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Muster

Oh ... No

GeoCheck benutzen – wichtig!


geocheck_small.php?gid=64026434f7bc0cc-997d-4012-9e40-7c04a51babd9

Ayuda adicional   Descripción

BUAR SbyvrFgvsg vfg AVK...

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

Muster
Muster
Oh-No
Oh-No

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por INSpiratION? ●Ꙭ◬    encuentran 14x no encontrado 0x Nota 1x Maintenance 1x

archivado 06. abril 2023 CapRekar has archived the cache

Die Zeit des inspirierenden Schatzes ist abgelaufen, weil: Den Lampenmast gibt's nicht mehr 😞
Ade - und Platz für Neues ...

encuentran 16. octubre 2022, 11:35 Dias2 ha encontrado el geocache

Zum Glück hatte ich die passende Ausrüstung dabei, als es heute galt, des Rätsels Lösung einzusammeln. Hätte ich nicht kürzlich ein ähnliches Finale gehabt, wäre mein Blick sicher drüber hinweg gegangen 🧐clever. Es ist nicht mehr viel Platz zum Eintragen übrig.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 06. noviembre 2021 muca2506 ha encontrado el geocache

das Rätsel war gut lösbar und auch das Eintragen dauerte nicht lange

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 02. septiembre 2021 salmiaker ha encontrado el geocache

Zum Feierabend habe ich noch für eine kleine Caching-Runde mit dem Rad gemacht.

Man muss das gute Wetter und die Sonnenstunden nutzen, solange sie noch da sind.

Der Cache konnte im Vorfeld mit einer kleinen Prise Inspiration gut gelöst werden.

Meine Inspirationsquelle ist die Natur ;-) Insofern kommt mir das Geocaching sehr entgegen.

Cooles Logbuch :-) Zum Glück habe ich mittlerweile immer einen Edding im Gepäck!

Grüße an den Owner vom salmiaker!

encuentran 02. septiembre 2021 Blackeye22 ha encontrado el geocache

Heute Nachmittag ging es mit unserem Kobold mal wieder zur Inspirata, was uns wieder Spaß gemacht hat. Danach haben wir noch einen Spaziergang zum Final von Inspiration gemacht und konnten uns erfolgreich eintragen. Den Vorgänger-Cache hatten wir damals auch schon besucht. Witzige Idee und auch das Rätsel war fein. Vielen Dank dafür!
p.S. Das nächste Mal nehmen wir uns den Cache direkt in der Ausstellung vor.