Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Onbekende cache

INSpiratION? ●Ꙭ◬

Lass dich inspirieren … und finde!

door CapRekar     Duitsland > Sachsen > Leipzig, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 19.196' E 012° 23.919' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: geen behuizing
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 19. mei 2021
 Published on: 31. mei 2021
 Laatste verandering: 06. april 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC16C03
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

14 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Negeerders
65 Bekeken
2 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Route
Time
Seasonal
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Muster

Oh ... No

GeoCheck benutzen – wichtig!


geocheck_small.php?gid=64026434f7bc0cc-997d-4012-9e40-7c04a51babd9

Gecodeerde hint   Decoderen

BUAR SbyvrFgvsg vfg AVK...

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

Muster
Muster
Oh-No
Oh-No

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van INSpiratION? ●Ꙭ◬    Gevonden 14x Niet gevonden 0x Opmerking 1x Maintenance 1x

Gearchiveerd 06. april 2023 CapRekar has archived the cache

Die Zeit des inspirierenden Schatzes ist abgelaufen, weil: Den Lampenmast gibt's nicht mehr 😞
Ade - und Platz für Neues ...

Gevonden 16. oktober 2022, 11:35 Dias2 heeft de cache gevonden

Zum Glück hatte ich die passende Ausrüstung dabei, als es heute galt, des Rätsels Lösung einzusammeln. Hätte ich nicht kürzlich ein ähnliches Finale gehabt, wäre mein Blick sicher drüber hinweg gegangen 🧐clever. Es ist nicht mehr viel Platz zum Eintragen übrig.

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 06. november 2021 muca2506 heeft de cache gevonden

das Rätsel war gut lösbar und auch das Eintragen dauerte nicht lange

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 02. september 2021 salmiaker heeft de cache gevonden

Zum Feierabend habe ich noch für eine kleine Caching-Runde mit dem Rad gemacht.

Man muss das gute Wetter und die Sonnenstunden nutzen, solange sie noch da sind.

Der Cache konnte im Vorfeld mit einer kleinen Prise Inspiration gut gelöst werden.

Meine Inspirationsquelle ist die Natur ;-) Insofern kommt mir das Geocaching sehr entgegen.

Cooles Logbuch :-) Zum Glück habe ich mittlerweile immer einen Edding im Gepäck!

Grüße an den Owner vom salmiaker!

Gevonden 02. september 2021 Blackeye22 heeft de cache gevonden

Heute Nachmittag ging es mit unserem Kobold mal wieder zur Inspirata, was uns wieder Spaß gemacht hat. Danach haben wir noch einen Spaziergang zum Final von Inspiration gemacht und konnten uns erfolgreich eintragen. Den Vorgänger-Cache hatten wir damals auch schon besucht. Witzige Idee und auch das Rätsel war fein. Vielen Dank dafür!
p.S. Das nächste Mal nehmen wir uns den Cache direkt in der Ausstellung vor.