Wegpunkt-Suche: 
 
Auf dem Weg nach Weihnachten (Bonus)

 🎄 Heiligabend 🎅

von Pinnie und Pueppie     Deutschland > Schleswig-Holstein > Flensburg, Kreisfreie Stadt

N 54° 48.303' E 009° 28.454' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 03. November 2021
 Veröffentlicht am: 24. Dezember 2021
 Letzte Änderung: 24. Dezember 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC16F58

5 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
62 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Benötigt Vorarbeit
Personen

Beschreibung   

                             

                                                                              Unsere Reise ist zu Ende,
                                                                     festliche Stimmung macht sich breit.
                                                           Wir wünschen allen eine schöne Weihnachtszeit!


Natürlich habt ihr euch die Buchstaben und Zahlen aus den Advent Caches notiert, ihr könntet sie jetzt gut gebrauchen.
Unser Finale findet ihr bei:

N54°48.WYZ
E009° 28.XYX


Hier nochmal die Advent Caches.

- OC16F54
- OC16F55
- OC16F56
- OC16F57





Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Uvre vfg rva tnam xyrvare Genzcrycsnq na qrz qre Jrvuanpugfznaa tevyyg.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Auf dem Weg nach Weihnachten (Bonus)    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 19. Januar 2022 TheFlyingDucks hat den Geocache gefunden

Fröhliche Weihnachten nachträglich, immerhin ist es ja auch noch keine 4 Wochen her. Auf jeden Fall danke für die lustige Rätselreihe und die prallgefüllte Bonusdose in einer wirklich wunderschönen Umgebung.

TheFlyingDucks von jenseits der Schlei

Hinweis 19. Januar 2022 TheFlyingDucks hat eine Bemerkung geschrieben

Nach dem Auffinden der letzten Adventsdose konnten wir auch die Koordinaten des Bonus berechnen und dort wenig später unseren Besuch machen. Viele kleine Weihnachtsgeschenke wurden dort in der Dose für uns Nachzügler bereitgehalten, sodass wir wohl vor lauter Freude das Log-Passwort übersehen haben. Hat dennoch viel Spaß gemacht!

TheFlyingDucks aus Schwansen.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 15. Januar 2022, 16:20 zoki hat den Geocache gefunden

War eine schöne Tour, danke euch, lG

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 05. Januar 2022 Angua33 hat den Geocache gefunden

Es fehlte zwar noch eine Zahl für die Lösung, aber ich habe ein wenig mit den Koordinaten gespielt und habe welche gefunden, die mich anlachten.

Heute hatte ich in der Nähe etwas zu erledigen und habe einen kleinen Umweg eingelegt.

Die Dose war gut zu finden und ist auch gut gefüllt.

 

Vielen Dank fürs Legen und Pflegen!

gefunden Empfohlen 25. Dezember 2021 Jeronimo & Gina hat den Geocache gefunden

Da wir alle Zahlen schon im Vorfeld gut gefunden haben, machten wir uns heute ohne Stress und das Besuch erwartet wurde bei allerbesten Winterwetter auf den Weg um den Bonus zu finden.

Vor Ort wurde die Dose auch schnell gefunden.

Danke für die schönen Rätsel und das verschönern der Adventszeit.

DfdC

PS: @flensfan wir hatten am Heiligabend wichtigeres zu tun, als einen FTF zu machen trotz HeimvorteilZwinkerndLächelnd 

Wir finden die Adventstour mit Bonus hat eine Empfehlung verdient ,auch für die einzelnen Baselarbeiten.