Ricerca waypoint: 

archiviata

 

Auf dem Weg nach Weihnachten (Bonus)

🎄 Heiligabend 🎅

di Pinnie und Pueppie     Germania > Schleswig-Holstein > Flensburg, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 54° 48.303' E 009° 28.454' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:30 h   Lunghezza percorso: 0.5 km
 Nascosta il: 03. novembre 2021
 Pubblicata il: 24. dicembre 2021
 Ultimo aggiornamento: 05. agosto 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC16F58

5 trovata
0 non trovata
1 Nota
1 Log manutenzione
0 Osservata
1 Ignorata
96 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry
1 Raccomandazioni

Mappa grande

   

Pericoli
Tempo
Stagionale
Listing
Necessaria preparazione
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

                             

                                                                              Unsere Reise ist zu Ende,
                                                                     festliche Stimmung macht sich breit.
                                                           Wir wünschen allen eine schöne Weihnachtszeit!


Natürlich habt ihr euch die Buchstaben und Zahlen aus den Advent Caches notiert, ihr könntet sie jetzt gut gebrauchen.
Unser Finale findet ihr bei:

N54°48.WYZ
E009° 28.XYX


Hier nochmal die Advent Caches.

- OC16F54
- OC16F55
- OC16F56
- OC16F57





Suggerimenti addizionali   Decripta

Uvre vfg rva tnam xyrvare Genzcrycsnq na qrz qre Jrvuanpugfznaa tevyyg.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Auf dem Weg nach Weihnachten (Bonus)    trovata 5x non trovata 0x Nota 1x Manutenzione 1x

archiviata 05. agosto 2023 Pinnie und Pueppie ha archiviato la cache

Hier ist Schluss.

trovata 19. gennaio 2022 TheFlyingDucks ha trovato la geocache

Fröhliche Weihnachten nachträglich, immerhin ist es ja auch noch keine 4 Wochen her. Auf jeden Fall danke für die lustige Rätselreihe und die prallgefüllte Bonusdose in einer wirklich wunderschönen Umgebung.

TheFlyingDucks von jenseits der Schlei

Nota 19. gennaio 2022 TheFlyingDucks ha scritto una nota

Nach dem Auffinden der letzten Adventsdose konnten wir auch die Koordinaten des Bonus berechnen und dort wenig später unseren Besuch machen. Viele kleine Weihnachtsgeschenke wurden dort in der Dose für uns Nachzügler bereitgehalten, sodass wir wohl vor lauter Freude das Log-Passwort übersehen haben. Hat dennoch viel Spaß gemacht!

TheFlyingDucks aus Schwansen.

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 15. gennaio 2022, 16:20 zoki ha trovato la geocache

War eine schöne Tour, danke euch, lG

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 05. gennaio 2022 Angua33 ha trovato la geocache

Es fehlte zwar noch eine Zahl für die Lösung, aber ich habe ein wenig mit den Koordinaten gespielt und habe welche gefunden, die mich anlachten.

Heute hatte ich in der Nähe etwas zu erledigen und habe einen kleinen Umweg eingelegt.

Die Dose war gut zu finden und ist auch gut gefüllt.

 

Vielen Dank fürs Legen und Pflegen!