Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Nissehuse

Gottorp Skolen

von den sorte elefant     Deutschland > Schleswig-Holstein > Schleswig-Flensburg

N 54° 30.229' E 009° 32.092' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 11. Dezember 2021
 Veröffentlicht am: 12. Dezember 2021
 Letzte Änderung: 08. Juli 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC16FD5

8 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
2 Beobachter
1 Ignorierer
81 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Listing
Personen

Beschreibung   

Nær ved de danske børn bor nisserne for at beskytte dem og at hjælpe julemanden.

For at kunne logge denne cache online, har du brug for en PASSCODE. Det er årstallet som du finder på grundstenen lige ved hovedingangen til skolen.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Nissehuse    gefunden 8x nicht gefunden 2x Hinweis 0x Wartung 2x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 24. September 2023 flensfan hat den Geocache gefunden

Warum ich den das letzte Mal nicht gesehen/ gefunden hab? Weiß der Geier (oder weiß er es nicht). Vermutlich etwas anderes erwartet, aber nicht dieses......

gefunden 23. September 2023, 14:33 Tool hat den Geocache gefunden

Das war ein sehr schöner cach. Dfdc

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 21. September 2023, 15:48 Woody Woodpin hat den Geocache gefunden

Aller guten Dinge sind drei - so auch hier.

Mehrfach war ich vor Ort und so gern suche ich vor Schulen und Kindergärten nicht, erst recht nicht, wenn das Personal die Zigarettenpause in direkter Nähe des Caches macht.

Vormittags war es wieder unmöglich zu suchen, nachmittags hatte ich dann freie Bahn. Warum ich die Dose bisher nicht finden konnte... keine Ahnung, schwierig war sie nicht versteckt.

Das Logbuch ist nur noch Papiersuppe, es muss getauscht werden.

nicht gefunden 02. September 2023 flensfan hat den Geocache nicht gefunden

Das benötigte Passwort gut gefunden. Aber kein Teil gefunden an den "Nissehusen", an dem ich es hätte einsetzen können.....Schade (oder bin ich zu blöd?).

kann gesucht werden 08. Juli 2023 den sorte elefant hat den Geocache gewartet

Her er alt i orden Überrascht. Men vi lagte ny log-seddel ind, nu vi var på lokationen.