Waypoint-zoeken: 
 
Traditionele cache

Nissehuse

Gottorp Skolen

door den sorte elefant     Duitsland > Schleswig-Holstein > Schleswig-Flensburg

N 54° 30.229' E 009° 32.092' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Beschikbaar
 Verborgen op: 11. december 2021
 Published on: 12. december 2021
 Laatste verandering: 08. juli 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC16FD5

8 Gevonden
2 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Maintenance logs
2 Volgers
1 Negeerders
81 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Listing
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Nær ved de danske børn bor nisserne for at beskytte dem og at hjælpe julemanden.

For at kunne logge denne cache online, har du brug for en PASSCODE. Det er årstallet som du finder på grundstenen lige ved hovedingangen til skolen.

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Nissehuse    Gevonden 8x Niet gevonden 2x Opmerking 0x Maintenance 2x

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 24. september 2023 flensfan heeft de cache gevonden

Warum ich den das letzte Mal nicht gesehen/ gefunden hab? Weiß der Geier (oder weiß er es nicht). Vermutlich etwas anderes erwartet, aber nicht dieses......

Gevonden 23. september 2023, 14:33 Tool heeft de cache gevonden

Das war ein sehr schöner cach. Dfdc

Gevonden The geocache needs maintenance. 21. september 2023, 15:48 Woody Woodpin heeft de cache gevonden

Aller guten Dinge sind drei - so auch hier.

Mehrfach war ich vor Ort und so gern suche ich vor Schulen und Kindergärten nicht, erst recht nicht, wenn das Personal die Zigarettenpause in direkter Nähe des Caches macht.

Vormittags war es wieder unmöglich zu suchen, nachmittags hatte ich dann freie Bahn. Warum ich die Dose bisher nicht finden konnte... keine Ahnung, schwierig war sie nicht versteckt.

Das Logbuch ist nur noch Papiersuppe, es muss getauscht werden.

Niet gevonden 02. september 2023 flensfan heeft de cache niet gevonden

Das benötigte Passwort gut gefunden. Aber kein Teil gefunden an den "Nissehusen", an dem ich es hätte einsetzen können.....Schade (oder bin ich zu blöd?).

Beschikbaar 08. juli 2023 den sorte elefant has maintained the cache

Her er alt i orden Überrascht. Men vi lagte ny log-seddel ind, nu vi var på lokationen.