Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

Darßer Ort

schöne Wanderung zum Schatz vom Darßer Ort

door Yalla     Duitsland

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 54° 28.247' E 012° 31.445' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 3:00 h   Lengte: 8 km
 Verborgen op: 23. augustus 2005
 Listed since: 05. februari 2006
 Laatste verandering: 13. juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC1701
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

30 Gevonden
1 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Volgers
1 Negeerders
319 Bekeken
4 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Um den Schatz vom Darßer Ort heben zu können, begebt euch zunächst auf folgende Position.

N54°27.384    E12°34.248

 
Nun beantwortet folgende Frage, die euch auch für die Lösung des GCQ8YG Strandpiraten nützlich sein wird.

Frage C: Wie viele Leuchten sind in Hüfthöhe am Geländer
der gesamten Prerower Seebrücke (auch Treppen) angebracht? (siehe Foto)

Anzahle der Lampen _ _ = CF
 

Nun geht am Strand entlang zum Seehafen Prerow. Dort befindet sich ein Steg und ein Schild.

N54°28.205    E12°31.413

Welche Tragfähigkeit hat der Steg

 _ _ _ = A I J  in kg je m/2 ?
 

Vom Steg aus gehe nun zu den Finalkoordinaten.

N54°28. (A)(C+F)(A+C+F)        E12°31. (F-A)(A)(C+F)
N54°28. _ _ _                            E12°31. _ _ _               

 

Afbeeldingen

Aussicht vom Cache
Aussicht vom Cache
das Versteck
das Versteck
Lampen
Lampen
Steg
Steg
Spoiler
Spoiler

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within a nature reserve! Please see here for further information.
Nationalpark Vorpommersche Boddenlandschaft (Info)

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Darß (Info), Vogelschutzgebiet Vorpommersche Boddenlandschaft (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Darßer Ort    Gevonden 30x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gevonden 06. augustus 2009 muelleto heeft de cache gevonden

06.08.2009 11:05 Uhr
<i>#484</i>

das war ein schöner Ausflug mit dem Rad zum "Darsser Ort". Im Hafen war zwar nichts los, aber so haben wir den Hafen wenigstens einmal kennen gelernt. Ohne GC wäre dies eher nicht passiert. Den Cache auch ganz fix gefunden und wieder ab auf die legalen Wege.
<i>no trade</i>

Danke für den Cache von
<b><font color="green">muelleto</b></font> aus der Lausitz

Gevonden 04. maart 2009 Goldi7979 heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zu den Strantpiraten haben wir uns auch über diesen Cache gefreut. Danke von goldi7979!!

Gevonden 03. maart 2009 hans fallada heeft de cache gevonden

Die letzte Vorbereitung für den Hauptcache "Die Strandpiraten" konnten wir problemlos loggen.

Out: GC

Vielen Dank Hans Fallada /Nordsachsen #99

Gevonden 07. december 2008 Naukluft heeft de cache gevonden

Wurde durch GC Kombinationzur Nachtwanderung (Sonnenuntergang 16:30Uhr) tolles Erlebnis. Viele Grüße U+R+r

 

Gevonden 26. augustus 2008 Wayan heeft de cache gevonden

16.00 Uhr

Recht schnell gefunden, einfach den Trampelpfaden folgen ;-)

TNLNSL :-)

 

Jessi und Nils

 Viel Spaß beim Wandern und Suchen. Genießt die Aussicht!