Waypoint search: 
 
Traditional Geocache

Steinkreiszeichen

Steinkreiszeichen

by Doc.     Spain > Canarias

N 28° 57.376' W 013° 32.849' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: no container
Status: Available
 Hidden on: 22 December 2022
 Published on: 22 December 2022
 Last update: 22 December 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC176D0

5 Found
0 Not found
0 Notes
0 Watchers
0 Ignorers
7 Page visits
4 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Time
Seasonal
Listing

Description    Deutsch (German)

Da hier so gar keine Caches liegen, dann wenigstens einen OConly.

Mangels der Möglichkeit einer Wartung liegt hier auch keine physische Dose. Light Euch einfach mit einem Foto von Euch und dem gesuchten Gegenstand. Wer kein Foto von sich veröffentlichen möchte, der kann sein GPS Gerät mit Datum und Uhrzeit und dem Gegenstand fotografieren.

Und nun viel Spaß! 😊✌🏻

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Steinkreiszeichen    Found 5x Not found 0x Note 0x

Found 12 April 2024, 16:17 305er found the geocache

Bei unserer Kreuzfahrt durch die Kanaren auch hier vorbei gekommen.

Danke fürs zeigen des schönen Ortes.

Pictures for this log entry:
BildBild

Found 19 February 2024, 15:18 Sanibel found the geocache

Während unseres Urlaubs auf den Kanaren haben wir, Pantheon2 und ich, einige Caches und Lab's besucht. Der Cache " Steinkreiszeichen " in Arrecife wurde gesucht und gefunden. Als SanPan mit einem Foto geloggt. Danke für den Cache.
Sanibel

Found 19 February 2024, 13:56 Pantheon2 found the geocache

Sanibel und ich haben einige Caches auf Lanzarote besucht. In Las Palmas war " Steinkreiszeichen " auch dabei. Als SanPan mit einem Foto geloggt.
Einen Gruss aus Salzdahlum (Germany 🇩🇪) an Doc. und Danke für den Cache.
Pantheon 2

Pictures for this log entry:
BildBild

Found 22 March 2023, 11:27 woka18 found the geocache

Danke für's Legen und Pflegen.#37 22. März 2023 11:27

Pictures for this log entry:
BildBild

Found 27 January 2023, 13:10 quaesso2357 found the geocache

Heute waren wir mal den Hafen anschauen und den Steinkreis musste mit ,-)  vielen Dank für's legen

Pictures for this log entry:
BildBild