Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

Steinkreiszeichen

Steinkreiszeichen

por Doc.     España > Canarias

N 28° 57.376' W 013° 32.849' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: sin contenedor
Estado: disponible
 Ocultos en: 22. diciembre 2022
 Publicado en: 22. diciembre 2022
 Última actualización: 22. diciembre 2022
 Listado: https://opencaching.de/OC176D0

5 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
7 Visitas
4 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Tiempo
Estacionales
Listado

Descripción    Deutsch (Alemán)

Da hier so gar keine Caches liegen, dann wenigstens einen OConly.

Mangels der Möglichkeit einer Wartung liegt hier auch keine physische Dose. Light Euch einfach mit einem Foto von Euch und dem gesuchten Gegenstand. Wer kein Foto von sich veröffentlichen möchte, der kann sein GPS Gerät mit Datum und Uhrzeit und dem Gegenstand fotografieren.

Und nun viel Spaß! 😊✌🏻

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Steinkreiszeichen    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 12. abril 2024, 16:17 305er ha encontrado el geocache

Bei unserer Kreuzfahrt durch die Kanaren auch hier vorbei gekommen.

Danke fürs zeigen des schönen Ortes.

Imagen para el log de entrada
BildBild

encuentran 19. febrero 2024, 15:18 Sanibel ha encontrado el geocache

Während unseres Urlaubs auf den Kanaren haben wir, Pantheon2 und ich, einige Caches und Lab's besucht. Der Cache " Steinkreiszeichen " in Arrecife wurde gesucht und gefunden. Als SanPan mit einem Foto geloggt. Danke für den Cache.
Sanibel

encuentran 19. febrero 2024, 13:56 Pantheon2 ha encontrado el geocache

Sanibel und ich haben einige Caches auf Lanzarote besucht. In Las Palmas war " Steinkreiszeichen " auch dabei. Als SanPan mit einem Foto geloggt.
Einen Gruss aus Salzdahlum (Germany 🇩🇪) an Doc. und Danke für den Cache.
Pantheon 2

Imagen para el log de entrada
BildBild

encuentran 22. marzo 2023, 11:27 woka18 ha encontrado el geocache

Danke für's Legen und Pflegen.#37 22. März 2023 11:27

Imagen para el log de entrada
BildBild

encuentran 27. enero 2023, 13:10 quaesso2357 ha encontrado el geocache

Heute waren wir mal den Hafen anschauen und den Steinkreis musste mit ,-)  vielen Dank für's legen

Imagen para el log de entrada
BildBild