Ricerca waypoint: 
 
Geocache Tradizionale

Steinkreiszeichen

Steinkreiszeichen

di Doc.     Spagna > Canarias

N 28° 57.376' W 013° 32.849' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: nessun contenitore
Stato: disponibile
 Nascosta il: 22. dicembre 2022
 Pubblicata il: 22. dicembre 2022
 Ultimo aggiornamento: 22. dicembre 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC176D0

5 trovata
0 non trovata
0 Note
0 Osservata
0 Ignorata
7 Pagina visite
4 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Tempo
Stagionale
Listing

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Da hier so gar keine Caches liegen, dann wenigstens einen OConly.

Mangels der Möglichkeit einer Wartung liegt hier auch keine physische Dose. Light Euch einfach mit einem Foto von Euch und dem gesuchten Gegenstand. Wer kein Foto von sich veröffentlichen möchte, der kann sein GPS Gerät mit Datum und Uhrzeit und dem Gegenstand fotografieren.

Und nun viel Spaß! 😊✌🏻

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Steinkreiszeichen    trovata 5x non trovata 0x Nota 0x

trovata 12. aprile 2024, 16:17 305er ha trovato la geocache

Bei unserer Kreuzfahrt durch die Kanaren auch hier vorbei gekommen.

Danke fürs zeigen des schönen Ortes.

Immagini per questo log:
BildBild

trovata 19. febbraio 2024, 15:18 Sanibel ha trovato la geocache

Während unseres Urlaubs auf den Kanaren haben wir, Pantheon2 und ich, einige Caches und Lab's besucht. Der Cache " Steinkreiszeichen " in Arrecife wurde gesucht und gefunden. Als SanPan mit einem Foto geloggt. Danke für den Cache.
Sanibel

trovata 19. febbraio 2024, 13:56 Pantheon2 ha trovato la geocache

Sanibel und ich haben einige Caches auf Lanzarote besucht. In Las Palmas war " Steinkreiszeichen " auch dabei. Als SanPan mit einem Foto geloggt.
Einen Gruss aus Salzdahlum (Germany 🇩🇪) an Doc. und Danke für den Cache.
Pantheon 2

Immagini per questo log:
BildBild

trovata 22. marzo 2023, 11:27 woka18 ha trovato la geocache

Danke für's Legen und Pflegen.#37 22. März 2023 11:27

Immagini per questo log:
BildBild

trovata 27. gennaio 2023, 13:10 quaesso2357 ha trovato la geocache

Heute waren wir mal den Hafen anschauen und den Steinkreis musste mit ,-)  vielen Dank für's legen

Immagini per questo log:
BildBild