Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Der verklemmte Mühlstein

por Spusser     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Mönchengladbach, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 12.113' E 006° 26.102' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 27. marzo 2006
 Publicado desde: 28. marzo 2006
 Última actualización: 07. junio 2013
 Listado: https://opencaching.de/OC1A41
También en la categoría de: geocaching.com 

55 encuentran
0 no encontrado
2 Notas
1 Maintenance log
0 Observado
0 Ignorado
86 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Der verklemmte Mühlstein

 

Vor langer Zeit machte ein alter Müller sich daran, sein Tagwerk zu verrichten. Als er beim Abpacken der Getreidesäcke war, hörte er ein grässliches Geräusch. Er fuhr herum und sah, das sich die Mühlsteine nicht mehr drehten. Grund dafür war ein kleiner Stein, der zwischen den Mühlsteinen steckte und anscheinend so hart war das er durch die große Kraft der Mühle nicht zermalmt wurde.

 Bitte helft dem Müller und seiner Familie, den Stein zu entfernen.

Dieser Micro ist gut mit dem Multi " A walk in the park" und dem Micro " Das Grab der Louise Gueury" zu kombinieren!

Ein mitgebrachter Stift wäre von Vorteil.

Achtung ! Bei gutem Wetter ist hier Muggel-Alarm erster Kategorie angesagt, bitte vorsichtig sein.

Parken könnt Ihr bei N51 12.090 E6 25.845

Ayuda adicional   Descripción

Aäureg Rhpu qra Fgrvara iba uvagra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Der verklemmte Mühlstein    encuentran 55x no encontrado 0x Nota 2x Maintenance 1x

OC-Team archivado 07. junio 2013, 16:15 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

encuentran 14. marzo 2009 Ruhrcacher ha encontrado el geocache

lfd Nr: 661
LogZeit: 16:40
Trades: -

Mit Paddy-GE und Team Magic Blue fix gefunden.
Wir konnten hut in der Nähe parken und es war im Park recht muggelfrei (nieselregen).
Die Koordinaten halfen das richtige Paar zu finden.
Der Grund für die Verklemmung scheint übrigens ein Microcache zu sein :D

TFTC & Viele Grüße vom
Ruhrcacher


encuentran 08. marzo 2009 TeamTauschRausch ha encontrado el geocache

Auf der Runde durch den Bunten Garten gut gefunden.
TeamTauschRausch hat's Spaß gemacht!

encuentran 05. noviembre 2008 Teetasse ha encontrado el geocache

Habe ihn schon am 5.11 gefunden,

bin aber erst jetzt (24.11.) dazu gekommen

ihn einzutragen.

TFTC    Teetasse

encuentran 27. octubre 2008 Elli & Käptn ha encontrado el geocache

Um 17:55 gefunden.