Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Gotteshäuser: Die Friedenskirche

por kpit51     Alemania > Hessen > Kassel, Landkreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 15.439' E 009° 25.110' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 03. marzo 2006
 Publicado desde: 22. abril 2006
 Última actualización: 17. abril 2012
 Listado: https://opencaching.de/OC1C7C
También en la categoría de: geocaching.com 

51 encuentran
1 no encontrado
0 Notas
3 Observado
0 Ignorado
31 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Die Kirche zu Altenbauna

Ein Dorf "Bauna" wird in einer Urkunde Heinrichs II 1015 als "Bunon" erwähnt.
Altenbauna gehörte nach der Reformation mit Rengershausen und Hertingshausen
zum Kirchenspiel Kirchbauna.
In einer Karte von 1701 wird eine Kapelle bezeichnet. Der Sage nach gilt dieser Platz als Station des Bonifatius.
Diese Kirche wurde nach den Plänen des Bauinspektors Schuchard aus Kassel 1881 erbaut.
Steine der Vorgänger-Kirche wurden in den Grundmauern verwandt.
Die beiden Glocken des Glockengiessers Karl-Friedrich Ullrich aus Apolda/Thür. wurden im 1.Weltkrieg eingeschmolzen
und später durch neue Glocken ersetzt.

Da es ein neues Versteck ist kann jeder der den alten gefunden hat es nochmal versuchen.


Ayuda adicional   Descripción

hagre qrz Fgrvagvfpu arora qre Xvepur

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Gotteshäuser: Die Friedenskirche    encuentran 51x no encontrado 1x Nota 0x

encuentran 17. mayo 2010 triopus19 ha encontrado el geocache

Schnell gefunden. Nicht ganz so bequem die Sitzmöglichkeiten.

encuentran 28. abril 2010 van der Eye ha encontrado el geocache

Feiner Cache, den wir heute auf der Starttour gehoben haben.

van der Eye(s)

encuentran 27. diciembre 2009 andeas ha encontrado el geocache

netter Cache, schnell gefunden. 

Danke

no encontrado 29. octubre 2009 DerDrache no han encontrado el geocaching

Ich habe zwar den Ort gefunden und den Steintisch aber den Cache leider nicht  , ich habe unter dem Tisch fast alles umgebuddelt :) sah bestimmt lustig aus , ich denke es ist verloren gegangen .Sollte vieleicht überprüft werden .

 

Gruss 

Andreas 

encuentran 29. septiembre 2009 Blinky Bill ha encontrado el geocache

Vor kurzem fragte mich DreiD, ob ich nicht mit Richtung Kassel fahren möchte, da er dort noch etwas zu erledigen habe . Also haben wir uns heute nach Hessen begeben und dabei noch genug Zeit gehabt, um ein paar Caches zu besuchen

Mann, was hatten wir für einen Spaß Während der Suche bzw. des Loggens kam ein Hundemuggel mit einer englischen Bulldogge. Der kleine Kugelblitz war nicht nur neugierig, sondern konnte auch besser grunzen wie ein Schwein

Blinky Bill