Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Roy-Black-Gedächtnis-Cache

di HyperCacheCrew     Germania > Bayern > Augsburg, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 48° 20.631' E 010° 52.453' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:10 h 
 Nascosta il: 09. ottobre 2006
 Pubblicata dal: 09. ottobre 2006
 Ultimo aggiornamento: 01. luglio 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC2699
Pubblicata anche su: geocaching.com 

25 trovata
1 non trovata
0 Note
1 Osservatore
0 Ignorata
63 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Auf den Tag genau fünfzehn Jahre ist es nun her, das "unser" Roy von uns gegangen ist. Zeit, ihm in seinem Heimatort einen Cache zu setzen.

Der Platz an dem der Cache gelegt wurde ist denkwürdig, da hier sowohl ein Weg nach ihm benannt wurde, als auch seine Fans ihm an diesem Ort ein Denkmal gesetzt haben.

Wer unbedingt noch mehr über Roy, sein Leben und seine Werke wissen möchte, sollte unbedingt mal bei Tante Wiki vorbeischauen und sich weiterbilden.

Es bietet sich unbedingt an, diesen Cache mit seinem Verwandten, dem Ich find Schlager toll zu verbinden (Gruß an hickxi!).

Wichtige Hinweise:
Der Cache ist ein kleiner Micro, in welchem ein Logzettel und ein kleiner Bleistift ist. Nach dem Loggen bitte den Logzettel wieder (wie vorgefunden) zusammenrollen, in den Boden des Behälters stecken und in den Corpus einführen. NICHT das Logbuch in den Corpus, und den Boden draufschrauben, da in diesem Fall das Logbuch zerknittert wird!

Um Roy zu huldigen, bitte ich Euch, in Euer Online-Log Eure persönliche Lieblingsstelle eines seiner Lieder zu verewigen.

Keep rocking!
HyperCacheCrew

Suggerimenti addizionali   Decripta

Erxynzr, Erxynzr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Roy-Black-Gedächtnis-Cache    trovata 25x non trovata 1x Nota 0x

trovata 22. ottobre 2011 Andi16 ha trovato la geocache

Diese Musik ist nicht unbedingt mein Geschmack, aber den Cache habe ich trotzdem schnell mitgenommen.

DfdC

Andi16

trovata 02. giugno 2011 wolle1964 ha trovato la geocache

"So siehst du in meinen schönsten Träumen aus"
(aus Roy Blacks "Ganz In Weiss" )
ist zumindest für die ältere Dose gut übertrieben.
Daher in der schöneren Dose geloggt.
Vielleicht radel ich mal an Roy Blacks Grab in Straßberg vorbei...

TFTC
wolle1964

(nachgeloggt auf OC)

trovata 08. novembre 2009 Schnaufer ha trovato la geocache

Das Denkmal kannte ich gar nicht! Danke fürs zeigen.
Mein Lieblingslied... Müsste "UND DIESE BIENE DIE MEINE..." sein.
Oder war das ein anderer?!

DFDS, Schnaufer

trovata 02. settembre 2009 Spike05de ha trovato la geocache

Nachdem ich das Straßenschild gesehen hatte wußte ich hier sind wir richtig. Als dann noch die Büste ins Auge fiel war alles klar. [:)] Da dies nicht meine Musikrichtung ist, kann ich leider auch keine Lieblingsstelle wiedergeben. [;)]

trovata 10. maggio 2009 Todes_Engel_w ha trovato la geocache

Schnell gefunden!
Zusammen mit kleinerpunk.

TFTC