Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

Appelbütteler Tal

por Süderelben     Alemania > Hamburg > Hamburg

N 53° 26.123' E 009° 56.885' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: disponible
 Ocultos en: 15. julio 2007
 Publicado desde: 15. julio 2007
 Última actualización: 25. mayo 2014
 Listado: https://opencaching.de/OC3BB3
También en la categoría de: geocaching.com 

73 encuentran
2 no encontrado
6 Notas
12 Observado
0 Ignorado
697 Visitas
2 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Tiempo
Estacionales
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Appelbütteler Tal

Das Appelbütteler Tal gehört mit dem Harburger Stadtpark und dem alten Dorfkern zu den besonders netten Stellen in Marmstorf. Bestens geeignet für einen kleinen Spaziergang oder eine Runde mit dem Rad.

Die Wiesen hier sind jedes Jahr Schauplatz der Marmstorfer Abi-Ackerfete, die mindestens genauso berühmt wie berüchtigt ist. Und die Immobilienwirtschaft hat natürlich auch schon so manches Mal am Weidezaun gerüttelt, bislang zum Glück aber ohne Erfolg.

Appelbütteler Tal

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Marmstorfer Flottsandplatte (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Appelbütteler Tal    encuentran 73x no encontrado 2x Nota 6x

encuentran 02. marzo 2024, 15:31 Die Piratenhamburger ha encontrado el geocache

Hier dank einer Wanderung vorbei gekommen. Ein schnelles Nümmerchen.

Danke an Süderelben für das Herführen, Legen und Pflegen des Caches
sagen

🏴‍☠️Die Piratenhamburger🏴‍☠️

* 96 *

encuentran 03. octubre 2023, 15:27 PeterOne ha encontrado el geocache

Schöne Ecke hier, empfehlenswert für einen Spaziergang.

Danke fürs Legen und Pflegen

encuentran 26. julio 2023, 13:34 rosemaryginfizz ha encontrado el geocache

Hier habe ich mich dümmer angestellt als nötig. Manchmal fehlt mir einfach immernoch der richtige Blick für "einladende" Verstecke. Aber nach einiger Suche bin ich schließlich doch noch fündig geworden.

Danke für den Cache!

encuentran 30. abril 2022, 16:13 raettchen ha encontrado el geocache

Da lebe ich schon so lange in Hamburg, und bin ständig im Umland unterwegs, und kenne dieses wunderschöne Fleckchen Erde nicht? Vielen Dank fürs herführen, wir sind alle begeistert von diesem Wäldchen, und haben schon beschlossen, dass wir wiederkommen. Vielen Dank fürs hegen und pflegen des Caches!

encuentran 13. febrero 2022, 17:18 PedroAlCabral ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zum Appelbütteler Earth Cache hier schnell Zwischenstation gemacht. Nichts besonderes. Gesehen, geloggt und weiter.