Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Lilienhof

by Moorteufel     Germany > Niedersachsen > Osterholz

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 53° 11.298' E 008° 56.617' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Archived
 Hidden on: 23 November 2007
 Listed since: 14 December 2007
 Last update: 08 March 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC4B64
Also listed at: geocaching.com 

42 Found
2 Not found
8 Notes
1 Maintenance log
5 Watchers
0 Ignorers
417 Page visits
1 Log picture
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Der Lilienhof ist eine Hofanlage die von dem Heimatverein "Worphüser Heimotfrünn e.V." ab 1983 aufgebaut wurde. Die Anlage ist nicht ganz authentisch für die Moorgegend, weil die Gebäude aus Norddeutschland zusammengetragen und so nie zusammen gestanden haben.

Hier könnt ihr mehr über der Hofanlage erfahren.

Viel Spaß und "happy hunting" wünscht der
Moorteufel

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Geokrets

Malta Bus by 15wombat

Log entries for Lilienhof    Found 42x Not found 2x Note 8x Maintenance 1x

OC-Team Archived 05 February 2022 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Vorlogs hier und auf geocaching.com (GC17JDR) lassen darauf schließen, das sich der Cache in einem sehr schlechten Zustand befindet und nun ganz verschwunden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten später die Dose erneuert werden, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Note The geocache needs maintenance. 12 June 2021, 13:30 emilkaninchen wrote a note

Wir haben heute einen Reisenden (TB) abgelegt. Dabei mußten wir feststellen, daß mittlerweile sämtliche Laschen des Deckels der Dose abgebrochen sind, so daß der Deckel nur noch lose auf der Dose liegt. Ein neuer Deckel oder eine neue Dose wäre nicht schlecht. Die ganz frei sichtbare Dose haben wir außerdem - so wie wir es von unseren früheren Besuchen kennen - wieder getarnt.

emilkaninchen

Found The geocache is in good or acceptable condition. 10 May 2020, 11:30 Emmisa found the geocache

Meine Tochter und ich haben uns auf den Weg gemacht um den "Schatz" zu finden. Die Freude war gross als wir ihn gefunden hatten. Sie war etwas traurig das kein richtiger Schatz drin war, aber wir haben eine Kleinigkeit reingelegt. Lachend

Viel Spass damit. 

Found 09 November 2019 pauliklaus found the geocache

Kurzer Abstecher zu diesem sehenswerten und heute gottverlassenen Ort.

Dank
Klaus

Note 16 September 2019, 17:10 emilkaninchen wrote a note

Heute einen Reisenden abgelegt, der hier auf Mitreisegelegenheit wartet.