Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Lilienhof

di Moorteufel     Germania > Niedersachsen > Osterholz

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 53° 11.298' E 008° 56.617' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Nascosta il: 23. novembre 2007
 Pubblicata dal: 14. dicembre 2007
 Ultimo aggiornamento: 08. marzo 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC4B64
Pubblicata anche su: geocaching.com 

42 trovata
2 non trovata
8 Note
1 Log manutenzione
5 Osservata
0 Ignorata
417 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Der Lilienhof ist eine Hofanlage die von dem Heimatverein "Worphüser Heimotfrünn e.V." ab 1983 aufgebaut wurde. Die Anlage ist nicht ganz authentisch für die Moorgegend, weil die Gebäude aus Norddeutschland zusammengetragen und so nie zusammen gestanden haben.

Hier könnt ihr mehr über der Hofanlage erfahren.

Viel Spaß und "happy hunting" wünscht der
Moorteufel

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Geokrets

Malta Bus di 15wombat

Log per Lilienhof    trovata 42x non trovata 2x Nota 8x Manutenzione 1x

OC-Team archiviata 05. febbraio 2022 mic@ ha archiviato la cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Vorlogs hier und auf geocaching.com (GC17JDR) lassen darauf schließen, das sich der Cache in einem sehr schlechten Zustand befindet und nun ganz verschwunden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten später die Dose erneuert werden, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Nota The geocache needs maintenance. 12. giugno 2021, 13:30 emilkaninchen ha scritto una nota

Wir haben heute einen Reisenden (TB) abgelegt. Dabei mußten wir feststellen, daß mittlerweile sämtliche Laschen des Deckels der Dose abgebrochen sind, so daß der Deckel nur noch lose auf der Dose liegt. Ein neuer Deckel oder eine neue Dose wäre nicht schlecht. Die ganz frei sichtbare Dose haben wir außerdem - so wie wir es von unseren früheren Besuchen kennen - wieder getarnt.

emilkaninchen

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 10. maggio 2020, 11:30 Emmisa ha trovato la geocache

Meine Tochter und ich haben uns auf den Weg gemacht um den "Schatz" zu finden. Die Freude war gross als wir ihn gefunden hatten. Sie war etwas traurig das kein richtiger Schatz drin war, aber wir haben eine Kleinigkeit reingelegt. Lachend

Viel Spass damit. 

trovata 09. novembre 2019 pauliklaus ha trovato la geocache

Kurzer Abstecher zu diesem sehenswerten und heute gottverlassenen Ort.

Dank
Klaus

Nota 16. settembre 2019, 17:10 emilkaninchen ha scritto una nota

Heute einen Reisenden abgelegt, der hier auf Mitreisegelegenheit wartet.