Recherche de Waypoint : 
 
Quiz Géocache

Ruhestätte der Diamanten

Die Ruhestätte

par benieman     Allemagne > Thüringen > Jena, Kreisfreie Stadt

N 50° 55.848' E 011° 34.936' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 0:45 h   Distance : 0.78 km
 Caché en : 01. juin 2008
 Affiché depuis : 01. juin 2008
 Dernière mise à jour : 07. juin 2012
 Inscription : https://opencaching.de/OC5CE1

75 trouvé
3 pas trouvé
4 Remarques
12 Observateurs
0 Ignoré
1203 Visites de la page
3 Images de log
Histoire de Geokrety
2 Recommandations

Grande carte

   

Listes de cache

Dornröschencaches 2024 par Slini11

Description    Deutsch (Allemand)

23 Jahre, älter wurde er nicht unser Graf 

wer Ihn sucht, der VerTraugott, wie hoffentlich an jedem Tag

doch nur wer Ihm den Rücken zu dreht und das Zeichen sieht

der findet den Schatz, ohne das er über Leichen geht 

 

 

 

PS:
An den oben angegebenen Koordinaten könnt ihr eurer Cachemobil abstellen (leider kostenpflichtig). Dieser Cache ist offiziell genehmigt ! Viel Spaß beim Suchen, die  Deluxe-Cacher

Indice additionnels   Déchiffrer

Fhpur nz Beg qre Ibesnuera - WS - va Wran

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

Diamanten Tor
Diamanten Tor

Utilités

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Ruhestätte der Diamanten    trouvé 75x pas trouvé 3x Note 4x

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 15. juin 2021, 12:30 systim trouvé la géocache

Wärend der Trauerfeier in der Kirche, konnte man die wartezeit davor nutzen, um zu suchen.

Mit Erfolg...

pas trouvé La géocache a besoin de maintenance. 08. juillet 2019, 12:06 Karlmedjenensis n'a pas trouvé le géoacache

War jetzt zum zweiten mal beim Graf, hab ihm den Rücken zugekehrt und alles abgesucht was in Frage kommt. In den logs habe ich schon gelesen, dass es nicht mehr so aussieht. Ist er überhaupt noch da?

trouvé 19. août 2018 Snabbastekoen trouvé la géocache

Durch Zufall wurden wir auf den Final gestoßen und konnten uns sogleich auf die Suche machen. 
Eigentlich gar nicht so schwer wie erwartet, hat er uns doch ein wenig Suchen beschwert. Wenn man ihn erst einmal gesehen hat, ist er eigentlich gar nicht zu verfehlen! Man muss nur ganz genau den Anweisungen folgen.

trouvé 19. août 2018, 18:39 Yuutomo trouvé la géocache

Zufällig schnell zum Startpunkt des Rätsels gefunden, als wir mit falschen Koordinaten einen anderen Cache suchten. Nun nach einigem Hin und Her gefunden - plötzlich fiel er Snabbastekoen ins Auge. Ein schöner Anblick, dieser kleine Schatz :)

19. August 2018 18:41

trouvé 30. septembre 2017, 19:00 Mamo17 trouvé la géocache

Puhhhhh da haben wir doch eine weile gesucht und gut geschwitzt bei dem schönen wetter! Toller tag in jena und ein toller fund  :) Mamo17