Waypoint-zoeken: 
 
Traditionele cache
SHEEP-RUN

door Honkator     Duitsland > Bayern > Ansbach, Landkreis

N 49° 17.078' E 010° 38.141' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Beschikbaar
 Verborgen op: 03. juni 2008
 Listed since: 04. juni 2008
 Laatste verandering: 04. juni 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC5D4B
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

32 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
3 Volgers
3 Negeerders
137 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

bitte nicht die Fahrbahn betreten!!

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van SHEEP-RUN    Gevonden 32x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 17. augustus 2017, 17:05 Glubosch heeft de cache gevonden

Am 17.08.2017 um 17:05 Uhr zusammen mit Y-psilon gefunden. Auf dem Weg zum MEGA in Friedrichshafen, nutzten wir die Gelegenheit, mal wieder ein paar Strahlen für die "360° von Deutschland"-Challenge grün zu färben.

SHEEP-RUN war der nächste Cache auf unserer Liste, der für dieses Ziel von Bedeutung war. Eigentlich dachten wir, daß wir hier schnell fertig sein würden, aber diese Dose hat uns richtig Nerven gekostet. Wir suchten wirklich lange, bis wir sie endlich fanden. Naja... Manchmal hat man eben einfach Pech. Wichtig ist, daß wir überhaupt fündig wurden, so daß Strahl "176 - 177 Grad" nun auch erledigt ist.

Vielen Dank fürs Verstecken!

Gevonden 25. juni 2017, 20:37 sambaandi heeft de cache gevonden

Auf frisch gemähter Wiese und trockenen Fußes sehr gut erreicht! tftc

Gevonden 02. november 2014 GeoLog81 heeft de cache gevonden

Synchro with GC

Gevonden 12. augustus 2012 Dombacher heeft de cache gevonden

Heute, bei meinen 2. Besuch das Döschen gefunden. Ein düsterer Ort, aber interessant.

Danke!

 

Gevonden 04. augustus 2012 Gamid heeft de cache gevonden

Etwas feucht, aber als Erwachsener gerade noch ohne Hilfe machbar.

Vielen Dank!