Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Wo Muggels sich trauen...

von Granny-Man     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Gütersloh

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 03.563' E 008° 21.545' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 09. Juli 2008
 Gelistet seit: 10. Juli 2008
 Letzte Änderung: 29. Juni 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC606C
Auch gelistet auf: geocaching.com 

24 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
13 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

können es auch Geocacher wagen

es ist übrigens ein Nano , also nehmt einen feinen Stift mit .

Sucht den Cache lieber in den Abendstunden, da hier tagsüber immer reichlich Muggel unterwegs sind !

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Wo Muggels sich trauen...    gefunden 24x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 10. Juni 2011 tarozwo hat den Geocache gefunden

Heute im Team Bärlin (Toschi der Fixe, BriToGi, Bikenpreusse, gwenni und ich) haben wir auch diesen Cache gemacht.

Danke sagt tarozwo aus Berlin [:)]

gefunden 21. März 2010 slentil hat den Geocache gefunden

Wir haben uns getraut ! Den Cache zu suchen, denn viel war heute hier nicht los. Schnell hatten wir den kleinen gefunden und geloggt.

gefunden 08. November 2009 Seba & Cycy hat den Geocache gefunden

Wir haben uns getraut und den Kleinen schnell gefunden...
Danke, Seba & Cycy

gefunden 19. Juli 2009 Kakaocacher hat den Geocache gefunden

Zusammen mit den Nighties und den Holzbaerchen konnten wir diesen hier dann auch nicht liegen lassen.

Danke für den Cache, den Döner, das Eis und viele Grüße

[b][brown]Kakao[/brown]cacher[/b]

gefunden 29. November 2008 Sheepdogs&Friends hat den Geocache gefunden

Ich war gegangen um schon mal das Cachemobil für den DNF vor zu fahren, da durfte ich nochmal für den Found zurückkommen. [;)]

TFTC + Gruß
Sheepdogs&Friends mit Andy111 und den Hüpfelhyänen on tour