Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

König Micha

par MayBe     Allemagne > Sachsen-Anhalt > Jerichower Land

N 52° 15.859' E 011° 49.079' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : disponible
 Caché en : 11. août 2008
 Affiché depuis : 14. août 2008
 Dernière mise à jour : 17. avril 2024
 Inscription : https://opencaching.de/OC6470
Aussi listé au : geocaching.com 

44 trouvé
2 pas trouvé
11 Remarques
1 Log maintenance
3 Observateurs
0 Ignoré
178 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

Grande carte

   

Itinéraire

Description    Deutsch (Allemand)

In der Stadt der Türme im fernen Cachelonien lebte einst König Micha. Immer wenn es die Regierungsgeschäfte erlaubten, verließ er sein Wasserschloss und begab sich auf die Jagd nach den kleinen possierlichen Tradis, die von seinen Untertanen - mal hier, mal dort - ausgesetzt wurden. Doch immer wieder kam es vor, dass durch Leichtsinn oder Übermut auch schlimme Multis oder gruselige Mysteries frei kamen. Das freute König Micha so gar nicht. Und da auch ich hin und wieder für so ein Multi-Mystery-Monster verantwortlich bin, habe ich nun diesen kleinen Tradi als "Buße" ausgesetzt. Er ist natürlich ein Drive-In, geschickte Manövrierer können daraus vielleicht sogar einen "Greif-In" machen.

Achtung: Erst nachdem König Micha (eliminator0815) den Cache gefunden hat, ist die Jagd für alle Andere eröffnet!

Viel Spaß beim Suchen & Finden.
LG MayBe
(#26)

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Umflutehle-Külzauer Forst (Infos)

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour König Micha    trouvé 44x pas trouvé 2x Note 11x Entretien 1x

Note 17. avril 2024 MayBe a écrit une note

Cachewartung - 17.10 Uhr

Habe heute eine neue Dose vorbeigebracht, das Versteck war tatsächlich leer und "ungetarnt". Der Cache ist nun wieder ein Small.

Viel Spaß beim Suchen & Finden!
LG MayBe

Note 18. mai 2023 MayBe a écrit une note

Cachewartung - 17.30 Uhr

Neue Dose + Logbuch vorbeigebracht. Jetzt ist alles wieder schick!

Viel Spaß!
LG MayBe

trouvé 21. mars 2021, 15:12 kni66 trouvé la géocache

Gefunden und geloggt. Danke für das Verstecken des cache. 😀

pas trouvé 25. avril 2020 srt n'a pas trouvé le géoacache

Bin noch nicht lange dabei. Aber dieser war für mich nicht zu finden. Vielleicht beim nächsten Mal.

Ganz schön zugemüllte Ecke.

disponible 28. janvier 2020 MayBe a maintenu la géocache

Cachewartung - 13.30 Uhr

Habe heute eine neue Dose mit Logbuch vorbeigebracht. Der Cache ist jetzt erst einmal ein Micro. Mal schauen, wann und ob die Dose wieder "wächst"...

Suche frei!
LG MayBe