Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
schwatt-gelb

von UUS     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Dortmund, Kreisfreie Stadt

N 51° 29.632' E 007° 26.921' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 0.1 km
 Versteckt am: 23. September 2008
 Gelistet seit: 23. September 2008
 Letzte Änderung: 14. Dezember 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC68B9
Auch gelistet auf: geocaching.com 

112 gefunden
4 nicht gefunden
7 Bemerkungen
3 Wartungslogs
7 Beobachter
1 Ignorierer
891 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   


"schwatt-gelb"


Ein schneller Quasi-DriveIn zu Ehren einer Dortmunder Institution.

Einfach hinfahren, parken, suchen und loggen.

schwatt-gelb


Dieser Cache ist auch bei www.opencaching.de gelistet.

Zu manchen Zeiten ist das Muggelaufkommen ziemlich hoch.
Also Obacht beim Loggen und bitte die Dose wieder sorgfältig an der ursprünglichen Position verstecken.




Happy Caching!

UUS & 
Ar@gon


Counter

Bilder

background
background

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für schwatt-gelb    gefunden 112x nicht gefunden 4x Hinweis 7x Wartung 3x

gefunden 20. Juni 2019 Maedchen100 hat den Geocache gefunden

Hm, keine schwatt-gelbe Dose?...
Diese Dose konnte trotz vieler Kirchentagsbesucher völlig muggelfrei entdeckt und geloggt werden.
Vielen Dank an UUS & Ar@gon für‘s Herführen und Verstecken!

gefunden 02. Mai 2019, 11:20 Bluedeep hat den Geocache gefunden

Sehr schönes Umfeld. Cache gerne gesucht und gefunden. DfdC.😀

gefunden 07. März 2019, 00:42 Mümmeltier hat den Geocache gefunden

6. März 2019 22:30
Hier habe ich erst nach einer anderen Dosengröße gesucht. Das war offensichtlich falsch. Und auch mit Hinweis hatte ich erst andere Versteckmöglichkeiten anvisiert. Mit dem "Versteck" hab ich nicht gerechnet, tolle Idee.
Danke fürs Legen und Pflegen.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 03. Februar 2019 abft hat den Geocache gefunden

Tja, "Einfach hinfahren, parken, suchen und loggen" heißt es im Listing, doch vom Schwierigkeitsgrad her war es eher in der Reihenfolge "suchen, loggen, parken" (von leicht nach schwierig) Lächelnd - Ich war heute aufgrund einer Sportveranstaltung ganz in der Nähe (nein, nicht im Stadion), aber hier muss noch einiges mehr losgewesen sein, denn parkplatztechnisch war das heute eher die Hölle. Aber irgendwann konnte ich ein freies Plätzchen erobern und somit im Anschluss an die Veranstaltung auch in Ruhe auf Suche nach dem einen oder anderen Cache rund ums Stadion gehen. Das Finden und Loggen des Döschens ging dann aber fix... Danke an UUS & Ar@gon für das Legen und Pflegen dieses Döschens!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 01. Januar 2019 Tiger 111 hat den Geocache gefunden

Dieses Döschen sollte die 1. für dieses Jahr sein und so ging es nach einer kurzen Nacht dahin und das logbuch wurde signiert.

Danke und grüße aus dem Westerwald sagt Tiger 111