Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

schwatt-gelb

by UUS     Germany > Nordrhein-Westfalen > Dortmund, Kreisfreie Stadt

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 51° 29.632' E 007° 26.921' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Time required: 0:10 h   Route: 0.1 km
 Hidden on: 23 September 2008
 Listed since: 23 September 2008
 Last update: 13 January 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC68B9
Also listed at: geocaching.com 

129 Found
6 Not found
7 Notes
4 Maintenance logs
9 Watchers
1 Ignorers
968 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history
1 Recommendations

Large map

   


Description    Deutsch (German)


"schwatt-gelb"


Ein schneller Quasi-DriveIn zu Ehren einer Dortmunder Institution.

Einfach hinfahren, parken, suchen und loggen.

schwatt-gelb


Dieser Cache ist auch bei www.opencaching.de gelistet.

Zu manchen Zeiten ist das Muggelaufkommen ziemlich hoch.
Also Obacht beim Loggen und bitte die Dose wieder sorgfältig an der ursprünglichen Position verstecken.




Happy Caching!

UUS & 
Ar@gon


Counter

Pictures

background
background

Utilities

Show cache recommendations from users that recommended this geocache: all
Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for schwatt-gelb    Found 129x Not found 6x Note 7x Maintenance 4x

Archived 13 January 2022 UUS has archived the cache

Platz für Neues.

Found 22 October 2021 GeoBasic08 found the geocache

Für eine Eintrittskarte war ich mit der Bahn nach Dortmund gereist. Die Buchung im Internet hatte nicht geklappt. Ist Deutschland also wirklich ein „digitales Entwicklungsland“. Nun, dass würde hier zu weit führen, um dies zu diskutieren. Ich hatte, nach einigem Hin und Her hinter dem Tresen, tatsächlich einen Ausdruck für die Veranstaltung in Händen. Nun konnte ich mich anderen Höhepunkten widmen. Ich hatte noch eine Rechnung mit einer Dortmunder Institution offen. Richtig, es ging dabei um **[schwatt-gelb](http://coord.info/GC1GBQ3)**. Und wenn ich schon mal hier unterwegs war, konnte ich weiter in die Bolmke zum **[Wurzelbert](http://coord.info/GC7X5A6)** wandern. Danach folgte die **[Enzyklopädie](http://coord.info/GC2NC6G)**. Unweit vom Westfalenpark und Rombergpark, beim Gartenverein Buschmühle, warteten drei Caches auf Besuch, **[Kleingartencache l TB-Hotel](http://coord.info/GC8XQYB)**, **[Kleingartencache 2](http://coord.info/GC8XR4N)** und der **[Kleingartencache 3 (Bonus)](http://coord.info/GC926PJ)**.

Am 12.05.2021 hatte ich schon einmal vergeblich gesucht. Heute hoffte ich aufgrund des Regenwetters weniger Muggel anzutreffen. Doch hier scheint bei jedem Wetter was los zu sein. Ich suchte erneut und erneut erst einmal ohne Erfolg. Doch dann ertastete ich die richtige Stelle. Da war der Fiesling ja. Doch das Logbuch war komplett voll. Ich habe ein neues Stückchen eingefügt, mit meinem Logeintrag. Hier sollte alsbald eine Wartung erfolgen.

**DFDC!** Erfolgreich im Gästebuch eingetragen um 16:19:00.
Danke für das Verstecken und die Pflege des Cache an **UUS**!
Cache Nummer 7211 von GeoBasic08 (Nr. 1 für heute)

Ein Leben ohne Geocaching ist möglich, aber sinnlos! [;)] Bis die Tage!

Not found 04 August 2021, 19:30 DieScouts did not find the geoacache

Schade, leider nicht gefunden.

Found 21 April 2021, 01:00 Frotty found the geocache

Anhand der DNFs erkennt man, dass es kein D1,5 ist. Schmuddelige Location mit endlos Versteckmöglichkeiten für Nanos.
Im 2. Anlauf mit Log Hints gefunden.

Not found 31 January 2020 Smyla2000 did not find the geoacache

Leider nicht gefunden.