Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Elbo VIII - Beinbruch

di 3m1tmag     Germania > Hessen > Main-Kinzig-Kreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 10.942' E 009° 03.003' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:04 h 
 Nascosta il: 06. agosto 2008
 Pubblicata dal: 30. ottobre 2008
 Ultimo aggiornamento: 31. luglio 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC6CAE

38 trovata
0 non trovata
1 Nota
1 Log manutenzione
0 Osservata
1 Ignorata
36 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Bitte bis kurz vor dem Versteck auf den vorhandenen Wegen bleiben, es nicht notwendig und auch nicht erwünscht Querfeldein zu laufen.

Nehmt bitte Rücksicht auf die Natur und nutzt ggf. Hint oder Spolierbilder.

Bitte geht den Cache  nicht in der Dämmerung oder nachts an, hier wird aktiv gejagt!

Es ist innerhalb des Naturschutzgebietes nicht erlaubt die Wege zu verlassen. Dies ist zum Auffinden des Caches zu keiner Zeit notwendig, da sich dieser in unmittelbarer Nähe zum Wegesrand befindet.

Dies ist ein Cache, der schnell und einfach zu finden ist und auch für Rollstuhlfahrer kein Problem sein dürfte. Gewidmet ist dieser Cache dem jüngsten Mitglied unserer Cacher – Freunde „Mylk05“. Dieser hat sich beim Sport das Bein gebrochen und ist nun außer Gefecht gesetzt. Damit er aber in dieser schwierigen, „cachefreien“ Zeit auch ´mal ein Erfolgserlebnis hat, wünschen wir Ihm zunächst einmal, gute Besserung. Das Bein ist mittlerweile Verheilt und auch das Treppensteigen kein Problem mehr. Treppensteigen braucht man bei der Schule nich, können ja auch Rollstuhlfahrer nicht ;-). Bitte das Schulgelände nicht betreten!!! Der Cache liegt im frei zugänglichen Bereich!!! Weiterhin „HAPPY HUNTING“

Übrigens: Der Fundort liegt ganz in der Nähe des Geschehens.

Bitte Stift mitbringen!

Auch auf www.geocaching.com

Suggerimenti addizionali   Decripta

Oüpxra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Elbo VIII - Beinbruch    trovata 38x non trovata 0x Nota 1x Manutenzione 1x

archiviata 31. luglio 2014 3m1tmag ha archiviato la cache


Danke für die Info :-).

Ab ins Archiv ;-)...

trovata 29. giugno 2014, 15:45 hainburger2013 ha trovato la geocache

GefundenLg hainburger2013

trovata 05. aprile 2014 Odiss ha trovato la geocache

Extrem doof angestellt haben wir uns bei diesem Döschen. Die Koords sind hier schon etwas abgewichen. Das Döschen vermeindlich entdeckt, begab sich Supersaiya ins Gestrüpp und klagte über zahlreichen Dornenkontackt. Während Supersaiya sich quälte bereitete Ihm mein "Ich hab Ihn", zusätzliche Qualen. Alles umsonst. ;-) Odiss sagt danke. Hat Spass gemacht.

trovata 05. aprile 2014 supersaiya ha trovato la geocache

Hier haben uns die GPS Daten ganz schön in die irre gefürt, so das wir hier ein wenig gesucht haben.
Odiss hatte dann doch das Glück des tüchtigen und konnte die Dose entdecken. Den Hint würde ich aber nicht ganz vertrauen.

trovata 05. giugno 2013 Sir Cedar Major ha trovato la geocache

geloggt