Waypoint search: 

Archived

 
Quiz Cache

Nucleus XI - Ultimate - Bonus

hier gibts nichts zu rätseln, Bonuscache

by kadett11.oc     Germany > Hessen > Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 50° 10.000' E 008° 42.000' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Time required: 0:15 h 
 Hidden on: 24 February 2009
 Listed since: 24 February 2009
 Last update: 03 February 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC79B8

13 Found
0 Not found
0 Notes
1 Maintenance log
0 Watchers
0 Ignorers
94 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Grüngürtel und Grünzüge in der Stadt Frankfurt am Main (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Nucleus XI - Ultimate - Bonus    Found 13x Not found 0x Note 0x Maintenance 1x

OC-Team Archived 03 February 2014 pirate77 has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77 (OC-Support)

Found 15 April 2013 Jayjay. found the geocache

Nach dem Ultimate durfte natürlich auch der Bonus nicht fehlen. Er war auch schnell gefunden, sodass es dann wieder heim gehen durfte.

TFTC

Found 15 June 2012 storc found the geocache

Endlich habe ich mich auch mal den Bonus zum Ultimate gekümmert. Lange ist es her, als ich den NC mit den Kollegen gemacht habe. Das war mein erster NC überhaupt. Damals lag allerdings nur so ein verwittertes Ersatzlogbuch im Cache und es gab keine Bonuskoords. Wir hatten uns damals aber nicht weiter drum gekümmert und so verschwand der Bonus in der Vergessenheit.
Kürzlich kam dann in einem Gespräch mit einem anderen Cacher dieser hier zur Sprache und ich bekam zusätzlich die Koords frei Haus geliefert.
Heute vor Ort und nach einem kleinen Kampf durchs Gemüse hab ich den Kleinen gut gefunden.
Danke für den Cache und schöne Grüße an den Owner.

Found 18 May 2012 annekaffeekannebadew found the geocache

Diesen gut markierten Cache konnten katikatze7 und ich nach kurzer Suche und ein bisschen Klettern gut finden. Die Bonuskoordinaten passten perfekt. Vielen Dank fürs Verstecken...

Found 28 September 2010 BRDS found the geocache

Vor einiger Zeit auf GC geloggt, nun auch hier ... DFDC sagt _R__