Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Kletterst du noch, oder angelst du schon?

von geotrader     Deutschland > Bayern > Dachau

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 21.739' E 011° 22.908' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 27. Mai 2009
 Gelistet seit: 27. Mai 2009
 Letzte Änderung: 12. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC83F2
Auch gelistet auf: geocaching.com 

9 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
3 Beobachter
0 Ignorierer
427 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Hier ein charmanter kleiner Tradi für alle die sich beim bouldern, gerne mal hängen lassen. Wer kalte Füße bekommt, sollte diese besser trocken halten...
Wichtig: Bringt euch nicht in Gefahr!
Bei extremer Witterung oder Hochwasser nicht besuchbar!

Mit besten Wünschen gewidmet dem "Inder"  :) Cache on

Dieser Cache kann zusätzlich bei Opencaching.de geloggt werden.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Fgrufg qh nhs Pnpura?

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Verordnung des Lkr. Dachau über ein LSG im Glonntal (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kletterst du noch, oder angelst du schon?    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 12. März 2013 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 24. Juli 2011 pauliklaus hat den Geocache gefunden

Dank des selbstlosen Einsatzes von Papa Wanderwichtel, der im Besitz von wertvollen Informationen und der richtigen Ausrüstung war, konnte dieses leidige Kapitel, ob ich auf cachen steh', endlich abgeschlossen werden.
Ich muss hiermit eingestehen, dass ich ohne dieses Zusatzwissen, wohl niemals diesen kleinen Mikro gefunden hätte, denn auf die Idee, das eigentlich Vorhandene einmal auszunutzen bin ich bis heute nicht gekommen. Hiermit nochmal Dank an die beiden Begleiter.
Einen FP gibts oben drauf.

DFDC
Klaus

gefunden 24. Mai 2010 schwan74 hat den Geocache gefunden

***Siehe Log bei geocaching.com***

gefunden 26. November 2009 baer2006 hat den Geocache gefunden

(siehe Log bei geocaching.com)

gefunden 20. September 2009 AhsokaTano hat den Geocache gefunden

Aber hallo, ganz schön abenteuerlich. Zusammen mit Balu & Crew gefunden, die sich auch "geopfert" haben.
Gruß Ahsoka Tano