Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Über 7 Brücken 2

Diese Serie besteht aus 6 Brücken Caches und einem Final!

by Big-Dad-99     Germany > Schleswig-Holstein > Plön

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 54° 15.190' E 010° 19.033' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Hidden on: 30 April 2009
 Listed since: 06 July 2009
 Last update: 19 March 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC888A
Also listed at: geocaching.com 

19 Found
1 Not found
2 Notes
1 Maintenance log
2 Watchers
0 Ignorers
119 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Dangers
Route
Waypoints
Time
Seasonal
Persons

Description    Deutsch (German)

 

 

Ihr solltet für den Notfall trockene Sachen mitnehmen......
Diese Serie besteht aus 6 Brücken Caches in Form eines PETs. Der 7. ist eine Regular Dose, für diese ergeben sich die jeweiligen 3 Nachkommastellen aus den Ziffern die auf den Deckeln der 6 PETs stehen.
Also Die Ziffer notieren!
Auch gelistet auf GC!
Bitte eigenen Stift mitbringen!



 

 

 

Vorsicht hier wird manchmal scharf Geschossen, wie einst bei Robin Hood!

 



Additional hint   Decrypt

Süe qra rvara vfg rf hagra, süe qra naqrera vfg rf bora!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Pictures

Logbuch
Logbuch

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Über 7 Brücken 2    Found 19x Not found 1x Note 2x Maintenance 1x

Archived 19 March 2016 Big-Dad-99 has archived the cache

Da die Dosen dauernd verschwinden (wird mir zu teuer), und Die Brücke Nr.1 bald saniert wird, stampfe ich die ganze Serie ein!
Ich denk mir mal was neues aus!

Found 06 March 2015, 14:30 Dorfknecht found the geocache

Heute mal auf dem nachhause Weg einen kleinen Umweg gemacht und ein paar Dosen eingesammelt.
Wirklich schönes Plätzchen. Zum Glück habe ich noch mal genau auf mein Garmin geschaut, sonst wäre ich beinahe die 450m durch den Wald gegangen ob wohl ich mit dem Cachmobil bis fast an die Dose fahren konnte. Gut versteckt. Meine Hauptsorge war die Dose nicht zu versenken. Ist alles gut gegangen und so konnte ich mich als erster im neuen Loggbuch verewigen.

Danke fürs verstecken sagt der Dorfknecht

Found 22 February 2015, 14:13 Eye Jay found the geocache

Cache #24

Heute beim Besuch von Freunden in Rethwisch ein wenig dem Hobby nachgegangen. Dieser Brücken-Cache stand als zweites auf der Liste. Nach kurzer Zeit angelten wir die Dose aus ihrem Versteck und ich suchte mir eine freie Stelle im vollen Logstreifen. Noch schnell die Ziffer für den Brücken-Bonus notiert und zurück damit an den Fundort.
T4TC

Found 07 July 2014 stålanden found the geocache

Erst hatte ich eine ganz andere Idee, dann war es doch viel einfacher.

Danke für den Cache!

Found 02 May 2014, 15:05 SaFran94 found the geocache

# 3595 / 15:05 Uhr
Diese Serie haben wir schon vor einiger Zeit begonnen, doch dann ist sie irgendwie in Vergessenheit geraten. Da wir heute im Kampradener Wald unterwegs waren, entdeckten wir diese grüne Kiste auf unserem GPS und nutzten die Gelegenheit die vorletzte Bonuszahl zu ergattern.
T4TC