Buscar Waypoint: 

archivado

 
Klein, kleiner, Nano . . .

 Kleiner, kurzer Feierabend Multi.

por DIE BLINDEN     Alemania > Bayern > Erlangen, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 34.355' E 011° 01.339' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: otro tamaño
Estado: archivado
 Distancia del camino: 1.0 km
 Ocultos en: 17. abril 2009
 Publicado desde: 10. septiembre 2009
 Última actualización: 11. agosto 2013
 Listado: https://opencaching.de/OC90F9
También en la categoría de: geocaching.com 

27 encuentran
1 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
0 Observado
0 Ignorado
163 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety
1 Recomendaciones

Large map

   

Infraestructura
Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Parken könnt Ihr zum Beispiel hier
N 49° 34.353
E 011° 01.228
(zwischen 9 und 15 Uhr kann es sehr voll sein, so dass es nicht genügend Parkplätze gibt).

Stage 1:
Hier findet ihr einen Hinweis mit den Koordinaten für Stage 2

Stage 2:
Beantwortet folgende Frage:
Wie lautet die Notrufnummer auf dem Schild?
Die Lösung ist: ABCD - DAEAAEF

Das Ziel findet ihr dann bei:
N 49° D (B+D) . E A D
E 011° A A . F (B+B) (F+B)

Zusätzliche Informationen:
An den Zielkoordinaten gibt es zu bestimmten Tageszeiten sehr viele Muggels....
Abends und am Wochenende ist es dort wie ausgestorben.

Gesucht wird ein gut getarnter Nano.
Der Kleine ist ein Sensibelchen, bitte nicht grob behandeln....
Vielen Dank.

Noch ein kleiner Tipp:
Wenn das Logbuch nicht raus will, benutzt den Magneten des Nano um den Metallstift am Ende des Logbuches heraus zu ziehen.
Und für alle, die noch keinen Nano geloggt haben: Nachdem ihr euch ins Logbuch eingetragen habt, die Rolle eng zusammenrollen und erst in den Deckel stecken, das erspart euch viel Zeit ;-)

Ayuda adicional   Descripción

Fgntr 1: zntargvfpu
Fgntr 2: arora qre Güe

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG im Bereich der Stadt Erlangen (Información)

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Klein, kleiner, Nano . . .    encuentran 27x no encontrado 1x Nota 0x Maintenance 1x

archivado 11. agosto 2013 DIE BLINDEN has archived the cache

encuentran 19. julio 2013 fjf ha encontrado el geocache

Station 2 im 2. Anlauf gefunden, war für mich gerade so erreichar, vielleicht war sie beim 1. Mal gerade nicht erreichbar ...

Nach den ganzen Muggels, an denen ich auf dem Weg zum Final vorbeikam, hatte ich schon das Schlimmste befürchtet, aber vor Ort war alles muggelfrei. Auf den ersten Blick fiel mir nur eine Stelle ein, wo der Final sinnvoll versteckt sein könnte, also mal hingelangt ... und da war er auch. Das war für mich bei weitem die einfachste Station. So konnte ich nach langer Zeit auch diesen Multi vollenden. Danke für den Cache!

PS: Der Hinweis zu Station 2 ist wohl veraltet.

encuentran 03. febrero 2013 kinghanno42 ha encontrado el geocache

gc nachlog 16:00 Uhr, sehr ruhig hier in der gegend am sonntag. zu zweit diesen schoenen cache gemacht. danke.

encuentran 15. abril 2012 vogest30 ha encontrado el geocache

Auf dem Rückweg vom Walderlebnsizentrum gesucht und schließlich gefunden - unser erster Nano. An Stage 1 hatten wir den Vorteil, dass wir erst auf der falschen Ebene gesucht haben und so die Station erspähen konnten. Nach einigem Suchen fanden wir dann auch Stage 2 und das Final.

Nun hat sich mir auch der Name des Caches erschlossen...

Vielen Dank für's Verstecken!

encuentran 05. noviembre 2011 toubiV ha encontrado el geocache

Ich beschreib den Multi mal so:
Erst "|", dann "o" und zum Schluss "." !
Ging erfreulicherweise recht zügig, wenn an Stage 2 nicht ein Muggel ein wenig störend gewesen wäre!
Bei schönstem Herbstwetter gefunden und geloggt, TFTC