Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Klein, kleiner, Nano . . .

 Kleiner, kurzer Feierabend Multi.

par DIE BLINDEN     Allemagne > Bayern > Erlangen, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 49° 34.355' E 011° 01.339' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : autre taille
Statut : archivé
 Distance : 1.0 km
 Caché en : 17. avril 2009
 Affiché depuis : 10. septembre 2009
 Dernière mise à jour : 11. août 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OC90F9
Aussi listé au : geocaching.com 

27 trouvé
1 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
0 Observateurs
0 Ignoré
163 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

Grande carte

   

Infrastructure
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Parken könnt Ihr zum Beispiel hier
N 49° 34.353
E 011° 01.228
(zwischen 9 und 15 Uhr kann es sehr voll sein, so dass es nicht genügend Parkplätze gibt).

Stage 1:
Hier findet ihr einen Hinweis mit den Koordinaten für Stage 2

Stage 2:
Beantwortet folgende Frage:
Wie lautet die Notrufnummer auf dem Schild?
Die Lösung ist: ABCD - DAEAAEF

Das Ziel findet ihr dann bei:
N 49° D (B+D) . E A D
E 011° A A . F (B+B) (F+B)

Zusätzliche Informationen:
An den Zielkoordinaten gibt es zu bestimmten Tageszeiten sehr viele Muggels....
Abends und am Wochenende ist es dort wie ausgestorben.

Gesucht wird ein gut getarnter Nano.
Der Kleine ist ein Sensibelchen, bitte nicht grob behandeln....
Vielen Dank.

Noch ein kleiner Tipp:
Wenn das Logbuch nicht raus will, benutzt den Magneten des Nano um den Metallstift am Ende des Logbuches heraus zu ziehen.
Und für alle, die noch keinen Nano geloggt haben: Nachdem ihr euch ins Logbuch eingetragen habt, die Rolle eng zusammenrollen und erst in den Deckel stecken, das erspart euch viel Zeit ;-)

Indice additionnels   Déchiffrer

Fgntr 1: zntargvfpu
Fgntr 2: arora qre Güe

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet LSG im Bereich der Stadt Erlangen (Infos)

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Klein, kleiner, Nano . . .    trouvé 27x pas trouvé 1x Note 0x Entretien 1x

archivé 11. août 2013 DIE BLINDEN a archivé la géocache

trouvé 19. juillet 2013 fjf trouvé la géocache

Station 2 im 2. Anlauf gefunden, war für mich gerade so erreichar, vielleicht war sie beim 1. Mal gerade nicht erreichbar ...

Nach den ganzen Muggels, an denen ich auf dem Weg zum Final vorbeikam, hatte ich schon das Schlimmste befürchtet, aber vor Ort war alles muggelfrei. Auf den ersten Blick fiel mir nur eine Stelle ein, wo der Final sinnvoll versteckt sein könnte, also mal hingelangt ... und da war er auch. Das war für mich bei weitem die einfachste Station. So konnte ich nach langer Zeit auch diesen Multi vollenden. Danke für den Cache!

PS: Der Hinweis zu Station 2 ist wohl veraltet.

trouvé 03. février 2013 kinghanno42 trouvé la géocache

gc nachlog 16:00 Uhr, sehr ruhig hier in der gegend am sonntag. zu zweit diesen schoenen cache gemacht. danke.

trouvé 15. avril 2012 vogest30 trouvé la géocache

Auf dem Rückweg vom Walderlebnsizentrum gesucht und schließlich gefunden - unser erster Nano. An Stage 1 hatten wir den Vorteil, dass wir erst auf der falschen Ebene gesucht haben und so die Station erspähen konnten. Nach einigem Suchen fanden wir dann auch Stage 2 und das Final.

Nun hat sich mir auch der Name des Caches erschlossen...

Vielen Dank für's Verstecken!

trouvé 05. novembre 2011 toubiV trouvé la géocache

Ich beschreib den Multi mal so:
Erst "|", dann "o" und zum Schluss "." !
Ging erfreulicherweise recht zügig, wenn an Stage 2 nicht ein Muggel ein wenig störend gewesen wäre!
Bei schönstem Herbstwetter gefunden und geloggt, TFTC