Ricerca waypoint: 

archiviata

 

Klein, kleiner, Nano . . .

Kleiner, kurzer Feierabend Multi.

di DIE BLINDEN     Germania > Bayern > Erlangen, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 49° 34.355' E 011° 01.339' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: altra dimensione
Stato: archiviata
 Lunghezza percorso: 1.0 km
 Nascosta il: 17. aprile 2009
 Pubblicata dal: 10. settembre 2009
 Ultimo aggiornamento: 11. agosto 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC90F9
Pubblicata anche su: geocaching.com 

27 trovata
1 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
167 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry
1 Raccomandazioni

Mappa grande

   

Infrastrutture
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Parken könnt Ihr zum Beispiel hier
N 49° 34.353
E 011° 01.228
(zwischen 9 und 15 Uhr kann es sehr voll sein, so dass es nicht genügend Parkplätze gibt).

Stage 1:
Hier findet ihr einen Hinweis mit den Koordinaten für Stage 2

Stage 2:
Beantwortet folgende Frage:
Wie lautet die Notrufnummer auf dem Schild?
Die Lösung ist: ABCD - DAEAAEF

Das Ziel findet ihr dann bei:
N 49° D (B+D) . E A D
E 011° A A . F (B+B) (F+B)

Zusätzliche Informationen:
An den Zielkoordinaten gibt es zu bestimmten Tageszeiten sehr viele Muggels....
Abends und am Wochenende ist es dort wie ausgestorben.

Gesucht wird ein gut getarnter Nano.
Der Kleine ist ein Sensibelchen, bitte nicht grob behandeln....
Vielen Dank.

Noch ein kleiner Tipp:
Wenn das Logbuch nicht raus will, benutzt den Magneten des Nano um den Metallstift am Ende des Logbuches heraus zu ziehen.
Und für alle, die noch keinen Nano geloggt haben: Nachdem ihr euch ins Logbuch eingetragen habt, die Rolle eng zusammenrollen und erst in den Deckel stecken, das erspart euch viel Zeit ;-)

Suggerimenti addizionali   Decripta

Fgntr 1: zntargvfpu
Fgntr 2: arora qre Güe

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG im Bereich der Stadt Erlangen (Informazioni)

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Klein, kleiner, Nano . . .    trovata 27x non trovata 1x Nota 0x Manutenzione 1x

archiviata 11. agosto 2013 DIE BLINDEN ha archiviato la cache

trovata 19. luglio 2013 fjf ha trovato la geocache

Station 2 im 2. Anlauf gefunden, war für mich gerade so erreichar, vielleicht war sie beim 1. Mal gerade nicht erreichbar ...

Nach den ganzen Muggels, an denen ich auf dem Weg zum Final vorbeikam, hatte ich schon das Schlimmste befürchtet, aber vor Ort war alles muggelfrei. Auf den ersten Blick fiel mir nur eine Stelle ein, wo der Final sinnvoll versteckt sein könnte, also mal hingelangt ... und da war er auch. Das war für mich bei weitem die einfachste Station. So konnte ich nach langer Zeit auch diesen Multi vollenden. Danke für den Cache!

PS: Der Hinweis zu Station 2 ist wohl veraltet.

trovata 03. febbraio 2013 kinghanno42 ha trovato la geocache

gc nachlog 16:00 Uhr, sehr ruhig hier in der gegend am sonntag. zu zweit diesen schoenen cache gemacht. danke.

trovata 15. aprile 2012 vogest30 ha trovato la geocache

Auf dem Rückweg vom Walderlebnsizentrum gesucht und schließlich gefunden - unser erster Nano. An Stage 1 hatten wir den Vorteil, dass wir erst auf der falschen Ebene gesucht haben und so die Station erspähen konnten. Nach einigem Suchen fanden wir dann auch Stage 2 und das Final.

Nun hat sich mir auch der Name des Caches erschlossen...

Vielen Dank für's Verstecken!

trovata 05. novembre 2011 toubiV ha trovato la geocache

Ich beschreib den Multi mal so:
Erst "|", dann "o" und zum Schluss "." !
Ging erfreulicherweise recht zügig, wenn an Stage 2 nicht ein Muggel ein wenig störend gewesen wäre!
Bei schönstem Herbstwetter gefunden und geloggt, TFTC