Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Grenzcache PM - TF

In diesem Gebiet verläuft die Grenze der Landkreise Potsdam-Mittelmark (PM) und Teltow-Fläming (TF)

par Potatoboy     Allemagne > Brandenburg > Teltow-Fläming

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 23.144' E 013° 18.950' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:20 h 
 Caché en : 05. novembre 2009
 Affiché depuis : 11. novembre 2009
 Dernière mise à jour : 03. septembre 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OC977F
Aussi listé au : geocaching.com 

28 trouvé
1 pas trouvé
1 Note
1 Log maintenance
2 Observateurs
1 Ignoré
207 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Der Cache liegt an der Heinersdorfer Str., die früher die kürzeste Verbindung von Teltow (PM) nach Heinersdorf (TF) war. Jetzt ist die Heinersdorfer Str. für den Kfz-Verkehr gesperrt. Ein Fußgänger- und Radfahrweg wurde neu angelegt.

Das Cachemobil muss entweder an der L 76 - Mahlower Str. oder in Heinersdorf geparkt werden. Von dort sind es jeweils nur wenige hundert Meter bis ins Zielgebiet. Von hier hat man einen schönen Blick über die Felder bis nach Berlin.

Der Cache, ein Mikro!!!, ist wieder sorgfältig zu verstecken. Bitte ein Schreibgerät mitbringen.

Empfehlenswert ist auch ein Besuch des Heinersdorfer Marktes, welcher jeweils am Wochenende geöffnet hat.

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Diedersdorfer Heide und Großbeerener Graben (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Grenzcache PM - TF    trouvé 28x pas trouvé 1x Note 1x Entretien 1x

archivé 03. septembre 2013 Potatoboy a archivé la géocache

Note 02. septembre 2013 RadlerAndi a écrit une note

Auf GC.com wurde der Cache archiviert. Bleibt der auf OC weiter bestehen oder wurde die Archivierung hier nur noch nicht vorgenommen?

trouvé 15. août 2013 der-michel trouvé la géocache

Ja, dieser Cache ist dann einer der grenzwertigen.
Hier wird man das Gefühl nicht los, dass mal schnell ein Stück Plastik entsorgt werden sollte...

°°° 2383 - TFTC - der-michel :) °°°

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 05. juillet 2013, 13:25 2raumteam trouvé la géocache

Von der Team-Juniortin zuerst erspäht. DfdD!

trouvé 01. juin 2013, 16:53 deHolger trouvé la géocache

Auftrag ausgeführt Cache gefunden und Logbuch ist signiert. Hier könnte der Owner doch mal ein "richtiges" Logbuch anstatt der Zettelchen platzieren. Ich hatte meine Notfalllogbücher leider im Cachemobil vergessen. 

Den Cache habe ich unter geocaching.com gefunden und geloggt hier nur der Log fürs OC. Lächelnd

Les images pour ce log :
LogbuchLogbuch