Buscar Waypoint: 

archivado

 
Drive-In Geocache

UF KÄRCHBÄRCH NOOGLOTZA

"Hohenlohisch für Fortgeschrittene" oder "Schöner Blick über Hohenlohe auf Kirchberg"

por schonunterwegs     Alemania > Baden-Württemberg > Schwäbisch Hall

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 12.238' E 009° 55.619' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:05 h   Distancia del camino: 0.01 km
 Ocultos en: 03. diciembre 2009
 Publicado desde: 02. diciembre 2009
 Última actualización: 16. junio 2013
 Listado: https://opencaching.de/OC9946
También en la categoría de: geocaching.com 

6 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
0 Observado
0 Ignorado
83 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Waypoints
Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Wer des Hohenlohischen mächtig ist, soll im Logbuch ein Wort oder einen Ausspruch in Mundart hinterlassen. Nicht-Hohenloher (sogenannte Reingeschmeckte) können das gleiche in ihrem Dialekt tun.
Für alle gilt: am besten mit hochdeutscher Übersetzung

Jedes Mal wenn ich an dieser Stelle vorbeifahre, geniesse ich den Ausblick auf das Hohenloher Land und Kirchberg.

Das Filmdöschen befindet sich in ca. 210 cm Höhe. Bitte Stift mitbringen.

Ach so: Der Cache heißt auf hochdeutsch: "Auf Kirchberg runterschauen"


Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por UF KÄRCHBÄRCH NOOGLOTZA    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

archivado 16. junio 2013 schonunterwegs has archived the cache

wurde zu oft gemuggelt, schade, ab mit dir ins Geocaching-Nirvana

 

schonunterwegs

encuentran 08. agosto 2011 thomas.sc ha encontrado el geocache

Bei der Durchreise trotz verwirrender Umleitungsschilder schnell gefunden.

 

Tolle Aussicht

 

TFTC

 

thomas.sc

encuentran 10. septiembre 2010 holbi ha encontrado el geocache

Also Hohenlohisch schbrech ich jetzerd ned, kann nur mit unnerfrängischm Dialegd dien. Des Dösle war schnell gfunne, und grad als ich zurüg zum Audo gloffe bin hat die Sonn nomma übern Berch gschaud. Da obe hads wirglich a dolle Aussichd, ich sach emol dangge fürs herzeichn!

Holbi

encuentran 17. julio 2010 DIVA ha encontrado el geocache

17.Juli 2010

Isch alles no am rechte Plätzle! Do fore ganz schä viel Karre abeds umenand! Nacht (Abendrot) Aktion! Danke sehr schöner Ausblick! 

DIVA

encuentran 03. junio 2010 Seven-fifty ha encontrado el geocache

Danke für diesen Cache.

Auch mir gefällt der Ausblick von dieser Örtlichkeit auch immer wieder, egal, mit welchem "Fuhrwerk" ich da vorbeikomme.

Des "Hauloohrschen" leider nur im Hören mächtig, vermochte ich nur "einfaches" Loggen. Spruch im "eigenen" Dialekt (ja, welchen denn?? -- kam und komme viel "durch die Lande".... sozusagen "überall zuhaus´")..... naja, die "südlichen Nachbarn" mit der rot-weißen Flagge konnte ich meist mit "obbe-dübbe-daus" verblüffen wenn diese mit ihrem "Heu"(=Hoi=Gruß) und "Chuchekäschtli"(=Küchenschrank) anfingen.

Danke und viele Grüße

"Seven-fifty"