Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Heinrich Hehrmann

par Team Brot     Allemagne > Hessen > Main-Kinzig-Kreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 20.689' E 009° 31.190' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:05 h 
 Caché en : 11. juillet 2010
 Affiché depuis : 11. juillet 2010
 Dernière mise à jour : 20. juin 2012
 Inscription : https://opencaching.de/OCAA4F

2 trouvé
1 pas trouvé
2 Remarques
1 Observateur
0 Ignoré
82 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Itinéraire
Temps
Saisonnier
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

Schneller Drive in an einem nicht ganz öffentlichen Parkplatz. Um Muggels zu vermeiden sollte man werktags wenn möglich nicht zwischen 8 und 14:30 Uhr suchen. Aber selbst wenn sind die meisten eingeweiht, (denke ich) ;)

 Wer mehr über das Gelände und Heinrich Hehrmann wissen möchte, darf gerne eintreten und sich schlaumachen. :)

 

Viel Spaß beim suchen

 

Zum Loggen braucht ihr die Farbe der Fensterrahmen.

Indice additionnels   Déchiffrer

Rva fpuynhre Fhpure oenhpug xrvara Uvajrvf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Naturpark Hessischer Spessart (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Heinrich Hehrmann    trouvé 2x pas trouvé 1x Note 2x

Note 12. août 2010 Team Brot a écrit une note

Der Cache ist leider nicht mehr da. Der Hausmeister hat ihn am Montag in tausend Einzelteilen im Hof zerstreut entdeckt und entsorgt. Vielen Dank an unsere lieben Mitmenschen, die keinen Sinn mehr für Eigentum und Grundbesitz haben :(

 Danke allen fürs Suchen und Finden bis hierhin. Muss mir was neues einfallen lassen, bis dahin bis auf weiteres gesperrt.

 

Chilli vom Team Brot

trouvé 08. août 2010 hotelzulu trouvé la géocache

Heut Nachmittag als Abschluss einer kleiner Runde nach etwas Suchen wegen der leicht "off" Koords doch noch entdeckt und gerade noch nach dem Loggen vor einem heranpilgernden Muggel zurücklegen können.

Den Ownern dankt der Heinz

mit Maskottchen Elfriede nahebei im Starglider

Note 30. juillet 2010 Team Brot a écrit une note

Der Cache begnügt sich bester Gesundheit. Danke an Aldokyl für die kurze Urlaubsvertretungs-Cache-Wartung.

 LG Chilli vom Team Brot

pas trouvé 27. juillet 2010 Munin_02 n'a pas trouvé le géoacache

Trotz der detaillierten Situationsbeschreibung und des außerordentlich informativen Hints konnte ich den Cache nicht finden ...

Schade um die vertane Zeit!

Munin_02

trouvé 11. juillet 2010 Aldokyl trouvé la géocache

Ich hatte ja schon von einem Mitglied des Lehrerkollegiums gehört, dass es hier Cacher an der Schule gibt.

Der Cache war schnell gefunden. Das Problem war die Dame, die mich direkt gegenüber vom Balkon aus beäugte.

Ich wünsche dem Cache ein langes Leben.