Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Wasser am Berg

door Kalle Blomquist     Duitsland > Hessen > Werra-Meißner-Kreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 06.345' E 010° 00.292' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:50 h 
 Verborgen op: 26. augustus 2010
 Listed since: 28. augustus 2010
 Laatste verandering: 17. augustus 2015
 Listing: https://opencaching.de/OCAE63

5 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
1 Maintenance log
0 Volgers
0 Negeerders
63 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Route

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Versteck Nummer 4 der Boyneburgk-Runde, Ab hier geht es nun kräftig bergauf!

Wasser ist das Element des Lebens!
Auch hier im Wald zieht es viele große und kleine Lebewesen an…

Pinzette und Stift mitbringen... und nichts auseinanderbauen!

Gecodeerde hint   Decoderen

Xrvar Natfg!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Wasser am Berg    Gevonden 5x Niet gevonden 0x Opmerking 1x Maintenance 1x

OC-Team Gearchiveerd 17. augustus 2015 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2CG1K) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 28. september 2013 Slow heeft de cache gevonden

Weiter ging die Wanderung zum Wasser. Hier führte der zweite Griff zum Erfolg. Danke

Opmerking 05. juni 2011 Taurus50 heeft een notitie geschreven

Bei den Koordinaten "N" ist dir leider ein Zahlendreher unterlaufen. Dies wäre richtig N 51' 06. 354. Gruß Taurus50/Rolf

Gevonden 04. juni 2011 Taurus50 heeft de cache gevonden

Ne Mountainbike Runde gedreht und den Rest der Boyneburgk-Runde geloggt.
Schönes Versteck. (Benötigt aber mal ne Wartung)
DFDC

Gevonden 26. februari 2011 Recon67 heeft de cache gevonden

Ohne zu merken, dass wir am Friedhof der Kuscheltiere vorbei waren (wie konnte das passieren ?), diesen Cache schnell gefunden. Das Versteck müsste eventuell mal neu eingeklebt werden, funktioniert aber noch. Ich habe mir erlaubt, den Notzettel zu entfernen und ein neues Logbuch einzulegen. Aktuell ist meiner Meinung nach keine dringende Wartung erforderlich.

TFTC
Recon