Ricerca waypoint: 
 
Geocache Tradizionale
Touristic-Spot: Hackesche Höfe

 Einer der meist besuchten touristischen Orte in Berlin.

di TheFrühtau     Germania > Berlin > Berlin

N 52° 31.489' E 013° 24.198' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: disponibile
 Tempo necessario: 0:10 h 
 Nascosta il: 16. giugno 2011
 Pubblicata dal: 16. giugno 2011
 Ultimo aggiornamento: 29. giugno 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCC96E
Pubblicata anche su: geocaching.com 

149 trovata
0 non trovata
1 Nota
11 Osservata
1 Ignorata
988 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry
16 Raccomandazioni

Mappa grande

   

Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)  ·  English

Viel Spaß mit diesem Cache auf Eurem Berlin-Trip.

 

Es gibt ein paar extra Schwierigkeits-Punkte wegen der vielen Muggel, die hier zu jeder Tages- und Nachtzeit lauern. Aber Berlin ist auch voller exzentrischer Persönlichkeiten, also denkt Euch was aus, um den Cache zu bergen  :-) Ausserdem mag es hilfreich sein, nicht allein zu kommen.

 

Eine gute Zeit zum Cachen mit möglichst wenig Muggels könnte am Wochenende früh morgens sein.

Suggerimenti addizionali  

Das stinkt zum Himmel.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Touristic-Spot: Hackesche Höfe    trovata 149x non trovata 0x Nota 1x

trovata 07. marzo 2020, 12:30 Buddel_Flink ha trovato la geocache

Erfolgreich - Coole Socke, tolle Idee.

trovata 23. febbraio 2020, 22:06 Cacique Arariboia ha trovato la geocache

Unser erster Berlin-Cache nachdem uns heute schon einiges bei der Anreise mit der Bahn und bzgl. Darstellung der Unterkunft im Internet "gestunken" hat.
Da war diese Geruchsandeutung das reinste Vergnügen😀
TFTC und Grüsse aus dem Wilden Süden

trovata 20. gennaio 2020, 07:30 diba412 ha trovato la geocache

Ein Teil das Teams weilte heute in Berlin und konnte das Logbuch signieren.

Danke für " Touristic-Spot: Hackesche Höfe " und viele Grüße an TheFrühtau

trovata 09. gennaio 2020 WolfKK ha trovato la geocache

Am späten Abend war dieser Cache kein Problem. Vor ein paar Jahren war ich schon mal hier, aber Tagsüber ergab sich keine Chance für einen unbemerkten Zugriff.
TFTC Wolf

trovata 27. novembre 2019, 02:34 Robidog24 ha trovato la geocache

Zweiter Tag von Frau Robidogs Berlinwoche. Nachdem gestern reines Vergnügen angesagt war, ging es heute mit der Fortbildung los. Trotzdem war vorher und nachher viel Zeit zum Büchsensammeln.
Auch heute war es wieder ordentlich kalt, so dass die Finger immer klammer wurden und sich letztendlich an einer  Glühweinglas wärmen wollten.

Danke für's Herführen und das Legen und Pflegen vom Büchsle.
Ein Glückskäferle ist eingezogen.
Viele Grüße von Robidog24.
Been there, done that #95.