Waypoint search: 

The geocache needs maintenance.

 
Traditional Geocache

Hier kann es feucht werden...

Gummistiefel werden nicht reichen!

by GCi30-Team     Germany > Niedersachsen > Diepholz

N 53° 00.876' E 008° 45.967' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Available
 Time required: 0:20 h 
 Hidden on: 08 July 2011
 Listed since: 08 July 2011
 Last update: 17 July 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCCB91
Also listed at: geocaching.com 

7 Found
0 Not found
2 Notes
1 Watcher
1 Ignorers
423 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Dangers
Route
Time
Seasonal
Persons

Description    Deutsch (German)

Hallo und herzlich Willkommen zu unserem kleinen Brückencache.

 

Wenn man die Koordinaten gefunden hat erklärt sich von alleine was zu erledigen ist ;-)

WICHTIG: Wenn ihr am Tage hier seit achtet sehr auf Muggels!!!!!!!!!!

 

Und wie gesagt Gummistiefel werden nicht ausreichen ;)

 

Sollten Fragen bestehen könnt ihr euch jederzeit an uns wenden!

 

Viel Spaß!

 

P.S.: Hierbei handelt es sich um eine Filmdose darum bringt bitte einen Stift mit!

Additional hint   Decrypt

Zntargvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Pictures

Schön grün und feucht :D
Schön grün und feucht :D
Viel Spaß
Viel Spaß

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Brinkumer Kronsbruch (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Hier kann es feucht werden...    Found 7x Not found 0x Note 2x

Note 29 November 2016 following wrote a note

Der Fund von buelli ist aus dem August 2015 (siehe GC). Vier Monate später wurde das Logbuch erneuert, und im Frühjahr 2016 wurde der Cache ohne Probleme gefunden, also den ersten Winter hat er mit neuem Logbuch überlebt. Auf GC archivieren ist auch nicht verboten ;)

Note The geocache needs maintenance. 15 November 2016 schr0ttie wrote a note

Der Cache ist auf der anderen Plattform archiviert worden und war vor gut einem Jahr schon nicht mehr spielbar. Bitte warten oder archivieren

Found 16 December 2015, 22:28 buelli found the geocache

Gefunden, aber:
Logbuch unbeschreibbar.
Habe auf den Deckel geloggt.
Bitte unbedingt warten
Vielen Dank.👍
17:28 153
Genauso am 01.08.15 auf Geocaching.com geloggt.
Eintrag auf c:geo nicht zu finden

Found 18 January 2015 Samsung1 found the geocache

Da schatzi-s, siehtnixe und ich in der Nähe waren, beschlossen wir spontan dieser Dose einen Besuch abzustatten. Eine Wathose wurde mir gereicht - was für ein Service - und so stand dem schlammigen Vergnügen nichts mehr im Wege! *gg*

Danke für's Einstellen!

Found 17 October 2013 Technologist3 found the geocache

Heute auf einer kleinen bremer Tour hier vorbeigekommen und die Dose
gut gefunden.
Gut, das ich Gummistiefel mithatte. Ich musste aber einen kleinen Umweg in Kauf
nehmen um a die Dose zu kommen.
TFTC