Recherche de Waypoint : 

La géocache a besoin de maintenance.

 
Géocache traditionnel

Hier kann es feucht werden...

Gummistiefel werden nicht reichen!

par GCi30-Team     Allemagne > Niedersachsen > Diepholz

N 53° 00.876' E 008° 45.967' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 0:20 h 
 Caché en : 08. juillet 2011
 Affiché depuis : 08. juillet 2011
 Dernière mise à jour : 17. juillet 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OCCB91
Aussi listé au : geocaching.com 

7 trouvé
0 pas trouvé
2 Remarques
1 Observateur
1 Ignoré
423 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Itinéraire
Temps
Saisonnier
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

Hallo und herzlich Willkommen zu unserem kleinen Brückencache.

 

Wenn man die Koordinaten gefunden hat erklärt sich von alleine was zu erledigen ist ;-)

WICHTIG: Wenn ihr am Tage hier seit achtet sehr auf Muggels!!!!!!!!!!

 

Und wie gesagt Gummistiefel werden nicht ausreichen ;)

 

Sollten Fragen bestehen könnt ihr euch jederzeit an uns wenden!

 

Viel Spaß!

 

P.S.: Hierbei handelt es sich um eine Filmdose darum bringt bitte einen Stift mit!

Indice additionnels   Déchiffrer

Zntargvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

Schön grün und feucht :D
Schön grün und feucht :D
Viel Spaß
Viel Spaß

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Brinkumer Kronsbruch (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Hier kann es feucht werden...    trouvé 7x pas trouvé 0x Note 2x

Note 29. novembre 2016 following a écrit une note

Der Fund von buelli ist aus dem August 2015 (siehe GC). Vier Monate später wurde das Logbuch erneuert, und im Frühjahr 2016 wurde der Cache ohne Probleme gefunden, also den ersten Winter hat er mit neuem Logbuch überlebt. Auf GC archivieren ist auch nicht verboten ;)

Note La géocache a besoin de maintenance. 15. novembre 2016 schr0ttie a écrit une note

Der Cache ist auf der anderen Plattform archiviert worden und war vor gut einem Jahr schon nicht mehr spielbar. Bitte warten oder archivieren

trouvé 16. décembre 2015, 22:28 buelli trouvé la géocache

Gefunden, aber:
Logbuch unbeschreibbar.
Habe auf den Deckel geloggt.
Bitte unbedingt warten
Vielen Dank.👍
17:28 153
Genauso am 01.08.15 auf Geocaching.com geloggt.
Eintrag auf c:geo nicht zu finden

trouvé 18. janvier 2015 Samsung1 trouvé la géocache

Da schatzi-s, siehtnixe und ich in der Nähe waren, beschlossen wir spontan dieser Dose einen Besuch abzustatten. Eine Wathose wurde mir gereicht - was für ein Service - und so stand dem schlammigen Vergnügen nichts mehr im Wege! *gg*

Danke für's Einstellen!

trouvé 17. octobre 2013 Technologist3 trouvé la géocache

Heute auf einer kleinen bremer Tour hier vorbeigekommen und die Dose
gut gefunden.
Gut, das ich Gummistiefel mithatte. Ich musste aber einen kleinen Umweg in Kauf
nehmen um a die Dose zu kommen.
TFTC