Waypoint search: 

Archived

 

Safety Car

by horizontx     Germany > Hessen > Main-Kinzig-Kreis

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 50° 08.628' E 008° 53.491' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Hidden on: 29 July 2011
 Listed since: 29 July 2011
 Last update: 01 June 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCCDEF
Also listed at: geocaching.com 

5 Found
0 Not found
0 Notes
1 Maintenance log
0 Watchers
0 Ignorers
106 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Dangers
Time

Description    Deutsch (German)


726D8C94-BA12-11E0-AA7A-00163E764B7E.gif

Ein Schützenfest ist mein erster Multi-Cache "Jägermeisterei" wirklich nicht geworden. Ich habe ihn inzwischen archiviert. Nun hoffe ich, dass aus diesem Multi kein Crash wird. Nomen est omen ... hoffentlich.

Ihr dürft zwar gleich nach der Freigabe Euer Cachemobil an den Start bringen, aber denkt daran:
Beim Einsatz des Safety Cars gilt Überholverbot!
Wahrscheinlich wird es noch so lange im Einsatz sein, bis die Golfbälle auf der Strecke beseitigt sind.

Ohnehin gebieten es die lauernden Gefahren bzw. die Regeln, beim Start, in der Parabolica und in der Boxengasse sehr kontrolliert zu handeln.

3 Stationen: Pole, Pitstop und Parabolica + Finale

... und wer glaubt, vor dem Ziel noch Gas geben zu müssen:
Vettel ist schon da!

Additional hint   Decrypt

Cbyr: uöure nyf rva Obyvqr, zntargvfpu

Cvgfgbc: uöure nyf rva Obyvqr

Cnenobyvpn: Vaaraorervpu qre Xheir, nz Shßr rvarf Fgerpxracbfgraf

Svany: nhs qre Fgerpxr, zvg teößrere Hzirecnpxhat

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Pictures

Safety Car
Safety Car

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Safety Car    Found 5x Not found 0x Note 0x Maintenance 1x

Archived 01 June 2013 horizontx has archived the cache

Muggeltod!

Found 28 September 2012 annekaffeekannebadew found the geocache

Heute morgen bei bestem Spätsommerwetter haben wir eine schöne Runde durch Hanau und Umgebung gedreht und unter anderem auch diesen schönen Multi begangen... Sehr schöne, thematisch passende und fantasievoll gestaltete Stages erwarteten uns. Das hat Spaß gemacht und Lust auf mehr. Vielen Dank!

Found 11 April 2012 Gnom found the geocache

Vor einiger Zeit haben wir die ersten Stationen gemacht. Heute konnten wir das Angefangene dann vollenden.

Danke für's Verstecken

Gnom

Found 11 April 2012 irrwisch1 found the geocache

Heute eine kleine gemütliche Runde mit Gnom gedreht und dabei auch diesen gesucht und gefunden.

Die ersten zwei Stages hatten wir schon vor einiger Zeit gefunden, konnten aber wegen des Wetters und Zeitmangel nicht weitermachen. Heute konnten wir ihn dann zuende bringen [:)]

Found 25 February 2012 FlashCool found the geocache

Auch diesen rasanten Multi bin ich heute Nachmittag angegangen. Die ersten beiden Stationen konnten mit dem Cachemobil angefahren werden. Danach ging's zu Fuß weiter. Gelungene Umsetzung des Themas, ich musste an einigen Stationen etwas Schmunzeln.