Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

B 76 / 1

Über der B 76 liegt er.....

by Jack_S.     Germany > Schleswig-Holstein > Kiel, Kreisfreie Stadt

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 54° 20.018' E 010° 06.502' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Archived
 Hidden on: 15 October 2011
 Listed since: 15 October 2011
 Last update: 19 January 2014
 Listing: https://opencaching.de/OCD4DC

18 Found
0 Not found
0 Notes
1 Maintenance log
2 Watchers
0 Ignorers
313 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history
1 Recommendations

Large map

   

Infrastructure
Time
Seasonal
Listing
Tools needed
Persons

Description    Deutsch (German)

wenn Ihr beim cache angekommen seit hat man einen schönen blick auf B 76.... Der cache sieht evtl. so aus als wenn er was mit Strom zu tun hat , hat er aber nicht.... ihr braucht dafür einen schraubedreher ( am besten  ein multitool mitnehmen )...

mein gps hatte eine genauigkeit von ca.7 m ... der cache sollte aber leicht zu finden sein ...

bitte verschliesst den kasten wieder gut damit der ihnhalt trocken bleibt

Additional hint   Decrypt

qervrpx TP ersyrxgvrera

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

Show cache recommendations from users that recommended this geocache: all
Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for B 76 / 1    Found 18x Not found 0x Note 0x Maintenance 1x

Archived 19 January 2014 Jack_S. has archived the cache

Found 05 January 2014, 19:00 powerdoser found the geocache

Schnell gefunden, gut getarnt ;) muggels freie zone

LG, Jaana & Alex

Found 06 November 2013, 17:15 stålanden found the geocache

#225

*bzzzt*



Puh, um den hatte ich mich lange gedrückt, aber nun war er fällig. ECA war im Gepäck und damit konnte der fiese Kleine sich nicht lange wehren!



Dreistes Ding ;-)



Danke für den Cache!

Found 27 October 2013 Krokantstreusel found the geocache

Bin hier schon tagsüber mal vorbeigeschlendert um die Lage zu checken. Viel Deckung bietet einem die Flora drumrum nicht, so dass ich als hasenfüßiger Cacher doch lieber im Schutz der Dunkelheit zurückgekehrt bin. Dann konnte ich mich entspannt ohne Herzrasen oder Störung ans Bergen machen. Tolles Ding! Das beste Versteck ist oft eben doch unter der Nase des Betrachters. :)

Danke für dieses kleine aber feine Highlight.

 

Out: GeoKrety Rautis Da Hopp Da Häschen

Found 20 October 2013, 04:00 SH_Nachtcacher found the geocache

Puh, dieser Cache ist wirklich eine harte Nuss gewesen. Am Vortag waren wir bereits vor Ort, aber mit unserem kleinen Schraubendreher war eine der Schrauben nicht zu lösen. Heute mit großem Werkzeug war es dann schnell geschafft diesen genialen OConly zu öffen. Vielen Dank für dieses geniale Teil  :D