Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

B 76 / 1

Über der B 76 liegt er.....

por Jack_S.     Alemania > Schleswig-Holstein > Kiel, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 54° 20.018' E 010° 06.502' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Ocultos en: 15. octubre 2011
 Publicado desde: 15. octubre 2011
 Última actualización: 19. enero 2014
 Listado: https://opencaching.de/OCD4DC

18 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
2 Observado
0 Ignorado
313 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety
1 Recomendaciones

Large map

   

Infraestructura
Tiempo
Estacionales
Listado
Requiere de herramientas
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

wenn Ihr beim cache angekommen seit hat man einen schönen blick auf B 76.... Der cache sieht evtl. so aus als wenn er was mit Strom zu tun hat , hat er aber nicht.... ihr braucht dafür einen schraubedreher ( am besten  ein multitool mitnehmen )...

mein gps hatte eine genauigkeit von ca.7 m ... der cache sollte aber leicht zu finden sein ...

bitte verschliesst den kasten wieder gut damit der ihnhalt trocken bleibt

Ayuda adicional   Descripción

qervrpx TP ersyrxgvrera

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por B 76 / 1    encuentran 18x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

archivado 19. enero 2014 Jack_S. has archived the cache

encuentran 05. enero 2014, 19:00 powerdoser ha encontrado el geocache

Schnell gefunden, gut getarnt ;) muggels freie zone

LG, Jaana & Alex

encuentran 06. noviembre 2013, 17:15 stålanden ha encontrado el geocache

#225

*bzzzt*



Puh, um den hatte ich mich lange gedrückt, aber nun war er fällig. ECA war im Gepäck und damit konnte der fiese Kleine sich nicht lange wehren!



Dreistes Ding ;-)



Danke für den Cache!

encuentran 27. octubre 2013 Krokantstreusel ha encontrado el geocache

Bin hier schon tagsüber mal vorbeigeschlendert um die Lage zu checken. Viel Deckung bietet einem die Flora drumrum nicht, so dass ich als hasenfüßiger Cacher doch lieber im Schutz der Dunkelheit zurückgekehrt bin. Dann konnte ich mich entspannt ohne Herzrasen oder Störung ans Bergen machen. Tolles Ding! Das beste Versteck ist oft eben doch unter der Nase des Betrachters. :)

Danke für dieses kleine aber feine Highlight.

 

Out: GeoKrety Rautis Da Hopp Da Häschen

encuentran 20. octubre 2013, 04:00 SH_Nachtcacher ha encontrado el geocache

Puh, dieser Cache ist wirklich eine harte Nuss gewesen. Am Vortag waren wir bereits vor Ort, aber mit unserem kleinen Schraubendreher war eine der Schrauben nicht zu lösen. Heute mit großem Werkzeug war es dann schnell geschafft diesen genialen OConly zu öffen. Vielen Dank für dieses geniale Teil  :D