Buscar Waypoint: 
 
Drive-In Geocache

Blick ins Bremketal

por Eselmucker     Alemania > Niedersachsen > Osterode am Harz

N 51° 44.712' E 010° 16.857' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: disponible
 Ocultos en: 17. marzo 2012
 Publicado desde: 17. marzo 2012
 Última actualización: 26. agosto 2012
 Listado: https://opencaching.de/OCDD53
También en la categoría de: geocaching.com 

26 encuentran
1 no encontrado
0 Notas
2 Observado
0 Ignorado
227 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety
1 Recomendaciones

Large map

   

Infraestructura
Ruta
Waypoints
Tiempo
Estacionales
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)


0836DA9A-7012-11E1-A3F2-00163E239302.jpg


Neuer Tradi mit schönen Blick ins Bremketal. Ob Ihr ihn tatsächlich so schnell findet?


Viel Spaß beim Suchen!
Liebe Grüße, Team Eselmucker.


Ayuda adicional   Descripción

Sentg qbpu Evpx bqre Vyfn.. ;)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

Rick & Lisa
Rick & Lisa

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Naturpark Harz NI (Información)

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Blick ins Bremketal    encuentran 26x no encontrado 1x Nota 0x

encuentran 19. junio 2023, 16:19 svarvare ha encontrado el geocache

Auch hier bin ich fündig geworden.
Danke fürs Legen.

encuentran 27. noviembre 2022 Travel_and_Cache ha encontrado el geocache

Unser heutiger Sonntagsausflug führte uns ins Bremketal. Hier starteten wir unsere Runde und wurden auch schnell fündig.
Danke für den Cache und viele Grüße, [Travel & Cache](https://travel-and-cache.de) (im Logbuch oft auch T&C)

encuentran 28. octubre 2022, 23:05 XxLOFDxBERLINxX ha encontrado el geocache

Danke .. für das legen und pflegen dieses Caches .. Euer LOFD - BERLIN ... Team .. 😃

..........@.......................@.........
.......@@.....................@@.......
......@@.......................@@......
.....@@.........................@@.....
....@@...........................@@....
...@@........@........@......@@...
...@@....@@@.@@@....@@..
....@@@@@@@@@@@@...
........@@@@@@@@@@......
......@@@@@@@@@@@....
......@@@@@@@@@@@....
.......@@@@@@@@@@......
.........@@@@@@@@@.......
..........@@@@@@@@..........
........@@@@@@@@@........
......@@@@@@@@@@.......
....@@@@@@@@@@@......
.@@@@@@@@@@@@@..
.@@@@@@@@@@@@@..
..@@..@@@@@@@..@@....
..@@.....@@@@@.....@@.....
...@@.........@@.........@@......
...@@........................@@.......
...@..............................@........

encuentran 06. septiembre 2022, 14:39 SammysHP ha encontrado el geocache

Kurzer Ausflug in den Harz und hier den ersten Abstecher zum Cachen gemacht. Die Wege waren ein Abenteuer, teilweise ziemlich zugewachsen und die letzten Meter zu den Dosen teilweise meterhoch mit Brombeeren versperrt. Obwohl die verstecke manchmal schon ihre besten Tage hinter sich hatten, trotzdem schön gemacht. Vielen Dank für den Cache!

Geloggt mit c:geo

encuentran 04. julio 2022, 21:18 CrazyHiker68 ha encontrado el geocache

Eine Woche Urlaub in Osterode zusammen mit Die_Hannis und Spaceball82. Dabei wurden auch die einen oder anderen Caches gesucht.

Dies war der Erste im Urlaub. Während die Jüngeren nicht so viel mit Rick und Ilsa anfangen konnten, war mir als "Oldie" der Bezug sofort klar. Dann war die Dose auch schnell gehoben.

Vielen Dank für den Cache.