Buscar Waypoint: 

cerrado

 
Geocache Tradicional

Alte Laster

Am Ende von Lüneburg

por Teletubbiekiller     Alemania > Niedersachsen > Lüneburg, Landkreis

¡Atención! Este geocache es "cerrado, visible"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 53° 12.315' E 010° 23.877' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: cerrado, visible
 Tiempo requerido: 0:30 h   Distancia del camino: 1.1 km
 Ocultos en: 19. mayo 2012
 Publicado desde: 19. mayo 2012
 Última actualización: 27. diciembre 2013
 Listado: https://opencaching.de/OCE381
También en la categoría de: geocaching.com 

6 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Ignorado
138 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Infraestructura
Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Dieser Cache befindet sich unmittelbar neben dem ehemaligen Lüneburger Kalksandsteinwerk. Seit der Schließung dieser Firma, 2008, hat sich die Natur das Gelände der Grube zurückgeobert.

Lediglich das Förderband und das Werksgelände sind noch gut zu erkennen.

Das Gebäude ist größtenteils durch Vandalismus zerstört worden, und steht momentan immer noch leer. Überlegungen, den Sandabbau fortzusetzen, wurden bisher noch nicht umgesetzt. Derzeit befindet sich ein großer Sandberg auf dem Gelände, da ca. 2 km weiter, an der Leuphana Uni, der Bauplatz für das neue Audimax ausgehoben wird. und der Sand dort abgeladen wird.

Deshalb empfehle ich euch, trotz der guten Zugänglichkeit, das Gelände zu meiden.

Naja, kommen wir nun zum Cache.

Ihr befindet euch an der Nebeneinfahrt zur Grube, könnt von dort oben einen schönen Blick auf das Gelände, und die umliegenden Felder werfen.

Der Cache selber ist ziemlich offensichtlich versteckt.

Da ihr die Straße nur als Land- oder Forstwirt befahren dürft, solltet ihr am besten bei

N53° 12.666' E010° 23.323'

oder bei

N53° 12.557' E010° 23.831'

einen Parkplatz suchen und den Weg von ca. 1 km zu Fuß hinter euch bringen.

 

ich wünsche euch viel Süaß beim Suchen :)

 

PS: Bring your own Pinzette & Stift ;)

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Alte Laster    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

cerrado 27. diciembre 2013 Teletubbiekiller has locked the cache

Cache gelöscht

encuentran 24. noviembre 2013 Trockeneis ha encontrado el geocache

super cache. Weiter gehts

encuentran 18. julio 2013 config.sys ha encontrado el geocache

Wirklich eine schöne Aussicht und auch ein Ort, an den man sich wohl kaum mal zufällig verirrt.


TFTC

encuentran 06. junio 2013 Fraiko ha encontrado el geocache

Während einer Fahrradrunde habe ich hier eine kurze Trinkpause mit Weitblick eingelegt.
Nach kurzer Pause mit Finden des Mikros ging es weiter - noch Kilometer machen ...

"Danke" für diesen Cache und das Zeigen der Örtlichkeit (die ich ohne Geocaching niemals kennen gelernt hätte) - freundliche Grüße, Fraiko+++

encuentran 02. junio 2012 TeamTopDeck ha encontrado el geocache

Auf der kleinen Cachetour heute stand der auch auf der Liste. 
Das Döschen war nach kurzer Suche gefunden. 
Danke fürs Verstecken.