Buscar Waypoint: 

archivado

 
Quiz Geocache

nduopdb

por Flämmchen1     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Ennepe-Ruhr-Kreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 15.984' E 007° 22.947' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 1:00 h 
 Ocultos en: 26. septiembre 2012
 Publicado en: 26. septiembre 2012
 Última actualización: 15. diciembre 2017
 Listado: https://opencaching.de/OCECFC

4 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
1 Maintenance log
1 Watcher
1 Ignorado
178 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety
1 Recomendaciones

Large map

   

Peligroso
Infraestructura
Tiempo
Listado

Descripción    Deutsch (Alemán)

Um diesen Cache loggen zu können muß du zuerst den Namen
der gesuchten Person entschlüsseln.

Fragen zur Person:

1.     In welchem Jahr wurde die Person geboren?
            Geburtsjahr QS = a

2.     In welchem Jahr heiratete die Person zum ersten Mal?
           Jahreszahl QS = b

3.    Wann wurde die erste Erzählung veröffentlicht?
            Jahreszahl QS = c

4.    Wann unternahm die gesuchte Person mit seinem Partner
eine sechswöchige Amerikareise?
            Jahreszahl QS = d

5.     Wann heiratete die Person zum 2. Mal?
            Jahreszahl QS = e

6.     In welchem Jahr starb die Person.
            Jahreszahl QS = f


Die Dose findest du bei:

Nord: 51 0  16. (a-6) (b-11) (c-12)
Ost:  007 0 22. (d-14) (e-5) (f-12)

Viel Spaß und Happy Hunting wünscht Flämmchen1


Lösung

Utilidades

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por nduopdb    encuentran 4x no encontrado 0x Nota 1x Maintenance 1x

archivado 15. diciembre 2017 Flämmchen1 has archived the cache

Hier gibt es nichts mehr zu suchen.

Nota 14. diciembre 2017 dogesu han escrito una nota

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

encuentran 07. diciembre 2014, 14:26 Sumsumbine ha encontrado el geocache

Ich muss sagen, das war ein sehr netter Cach. Das Rätsel hat Spaß gemacht und die Stelle bietet sich für einen Cach sehr gut an.

encuentran Recomendación 16. septiembre 2013, 12:21 Nordlandkai ha encontrado el geocache

Bei dem Rätsel stand ich lange auf dem Schlauch, ich bin zwar einmal in die richtige Ecke gerannt, habe aber die Eingangslösung übersehen. Nach einem Hinweis kam ich dann doch weiter. Gestern habe ich bis auf eine Antwort alles gefunden. Die letzte fehlende zeigte sich zum Glück heute morgen.
Da ich heute in die Richtung musste habe ich der Dose auch einen Besuch abgestattet und wurde schnell fündig.
Vielen Dank für das Rätsel und den Cache und viele Grüße an die Ownerin.

encuentran 16. julio 2012 Hammas ha encontrado el geocache

Hier waren wir doch schon mal bei geocaching.com. DfdC sagen Martina und Harald aus Breckerfeld.