Waypoint search: 

Archived

 

der Friedhof der Mähdreschertiere

by Obercolt     Germany > Nordrhein-Westfalen > Gütersloh

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 51° 53.578' E 008° 26.701' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Archived
 Time required: 0:30 h 
 Hidden on: 24 March 2013
 Published on: 24 March 2013
 Last update: 01 January 2020
 Listing: https://opencaching.de/OCF436
Also listed at: geocaching.com 

11 Found
0 Not found
0 Notes
3 Maintenance logs
1 Watcher
0 Ignorers
196 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Route
Waypoints
Persons

Description    Deutsch (German)

Jedem halbwegs Technik-Interressiertem ist dieser Ort am Rande der A2 sicherlich schon einmal aufgefallen. Ich bin der Meinung, hier gehört ein Cache hin. Gesagt - getan. Der Cache ist absolut nicht von der Autobahn aus zu erreichen, auch nicht vom Autobahn-Parkplatz aus.

Hier kann ganz in Ruhe geloggt werden, Muggel-Pausen werden sich sicherlich finden lassen.
Viel Spaß beim Suchen, Finden und Rüberkucken.

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Guetersloh (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for der Friedhof der Mähdreschertiere    Found 11x Not found 0x Note 0x Maintenance 3x

OC-Team Archived 01 January 2020 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC70CM4) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Multi unvollständig ist (Station 2 fehlt). Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Available 26 March 2017 Obercolt has maintained the cache

Der Nachfolger des gleichnaigen Tradis.

Da die Dose des Tradis GC47H2C ständig weg war musste hier Abhilfe geschaffen werden.

Ihr müsst daher an S1 jetzt nur noch einen Hinweis finden. Jedem halbwegs Technik-Interressiertem ist dieser Ort am Rande der A2 sicherlich schon einmal aufgefallen. Ich bin der Meinung, hier gehört ein Cache hin.  An S1 könnt ihr euch selber ein Bild machen. Danach folgt noch eine Zwischenstation und dann das Final.

Der Cache ist absolut nicht von der Autobahn aus zu erreichen, auch nicht vom Autobahn-Parkplatz aus. Die Wege und Trampelpfade müssen zu keinem Zeitpunkt verlassen werden.

  New coordinates:  N 51° 53.578' E 008° 26.701', moved by 9 meters

OC-Team Archived 28 February 2017 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC47H2C) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 24 May 2016, 07:32 JoWe found the geocache

Hin und weg. Danke für den Cache.

Found 17 December 2015 Ping01 found the geocache

Den Cache gut gefunden und geloggtLächelnd.

DFDC Ping01