Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

In Memoriam: Amphitheater Sehnde

por WaldwichtelBasche     Alemania > Niedersachsen > Region Hannover

N 52° 19.092' E 009° 58.287' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: disponible
 Ocultos en: 01. septiembre 2013
 Publicado en: 02. septiembre 2013
 Última actualización: 15. agosto 2016
 Listado: https://opencaching.de/OCFF69
También en la categoría de: geocaching.com 

15 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
2 Maintenance logs
3 Observado
0 Ignorado
106 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Amphitheater Sehnde

Tja, so sah es hier früher einmal aus...


Das Amphitheater Sehnde ist nun GESCHICHTE.

Ende März 2013 wurden die großen Steine hier alle weggeschafft und das Amphitheater abgebaut.

Grund: Mutwillige Zerstörung, Vandalismus, Zechgelage, gefährliche Müllablagerungen, etc.

Nun gibt es hier nur noch einen unscheinbaren Erdhügel.
Dennoch haben wir Waldwichtel uns dazu entschlossen, diesen Cache zur Erinnerung an das ehemalige Amphitheater Sehnde zu erhalten.

Er befindet sich in einer grünen Freizeitanlage, die auch für ein Picknick geeignet ist.

Im März 2013 fand hier eine recht umfangreiche „Abholzaktion“ statt. Seitdem sieht es mit der „Deckung“ hier sehr schlecht aus. Die D-Wertung wird deshalb auf 2 erhöht.

TIPP: Wenn Du den Hint gelesen hast und das entsprechende Objekt entdeckt hast, ist hier ein sekundenschnelles Zugreifen möglich Lächelnd.

Viel Spaß und Erfolg wünschen Dir nun die

LächelndWaldwichtelBascheLächelnd

Ayuda adicional   Descripción

Va rvare Uöur iba 185 Mragvzrgrea...

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

Amphitheater Sehnde
Amphitheater Sehnde

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por In Memoriam: Amphitheater Sehnde    encuentran 15x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 2x

encuentran 17. junio 2021 paraflyer ha encontrado el geocache

Nach Feierabend noch eine entspannte Runde mit dem Roller gedreht und dabei auch an diesem Cache vorbeigekommen.

Vielen Dank fürs Auslegen. :-)

encuentran 24. enero 2021 Nitrobacter ha encontrado el geocache

Heute zog uns der Labcache-Zoo nach Sehnde, aber wenn wir doch schonmal hier sind, da schauen wir natürlich was sich noch so finden lässt :-)! Dieses Döschen war dabei, ließ sich dann allerdings von RAHAN finden, der hatte nämlich definitv die besseren Abmessungen für den GZ ;-). Danke für die Infos zum Ort und natürlich danke fürs Legen, Hegen und Pflegen sagt Nitrobacter!

encuentran 22. noviembre 2020, 15:20 c3rax ha encontrado el geocache

PommesKartoffel

encuentran 28. febrero 2019, 07:38 P-Town ha encontrado el geocache

Hier war ich 2016 zu GS-Zeiten. Daher erlaube ich mir diesen Cache auch hier zu loggen.

**DfdC P-Town**

encuentran 12. febrero 2019, 13:01 edlosI ha encontrado el geocache

Mit Hilfsmittel geborgen und unbeobachtet geloggt