Waypoint search: 

Log entries for Drive in Am Sonnenbad    Found 23x Not found 3x Note 1x

Note 18 October 2010 Schrottie wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Not found 10 May 2009 blindgaenger did not find the geoacache

Trotz vieler potentieller Verstecke leider nicht gefunden. Werden es aber nochmal versuchen. Die Hoffnung stirbt zuletzt! :)

Found 08 November 2008 Schokokekse found the geocache

Im November bei herrlichem Wetter gefunden und einen Spaziergang entlang der Alb angeschlossen und die alte, kreuzende Bahnbrücke erkundet.
Danke für den tollen Spaziergang und das Erkunden dieser bisher unbekannten Gegend in Karlsruhe.
Zusammen mit DieLala gefunden und im März geloggt.
die Schokokekse

Found 08 November 2008 DieLala found the geocache

Dem Schokokeks ist gerade aufgefallen, dass wir beide vergessen haben, diesen hier zu loggen. (Heute ist der 20.3.09).  :D Gefunden haben wir den Kleinen im November, aber ob am Samstag oder am Sonntag sind wir uns nicht mehr zu 100% sicher.  ;) TFTC, DieLala

Found 08 October 2008 Wolfi24 found the geocache

Bei schönem Wetter den Kleinen wieder gut gefunden. Geloggt 15:30 Uhr.
Vielen Dank.
Wolfi

Found 25 September 2008 DieHirten found the geocache

Kleine Jogging-Session eingelegt. Wir haben doch keine Zeit. Gruß DieHirten

Found 22 July 2008 Wolfi aus KA-Neureut found the geocache

Den Micro auf Anhieb gefunden. Geloggt 14:35 Uhr.
Vielen Dank!
Wolfi

Found 27 June 2008 wittels found the geocache

Als Auftakt meiner heutigen Cachetour noch vor dem Zusammentreffen mit den Cach-hoppers diesen kleinen am Schwimmbad schnell gefunden und geloggt. Hier waren schon die ersten Vorboten der uns am heutigen Tag begleitenden Schnaken sehr aktiv. Autan ist auch nicht mehr das, was es mal war :-) Ein schönes Versteck an einem Platz, den man locker im vorbeigehen erreichen kann. So ist es mir lieber, als wegen eines Micros den ganzen Wald durchpflügen zu müssen. Respekt!

Habt Dank für Cache #537, gefunden um 9:39 Uhr.
wittels

Found 15 June 2008 Eisfuchs found the geocache

Bei meiner heutigen Cachtour, bei etwas bescheidenem Wetter, war auch dieser auf der Liste.

TFTC, Eisfuchs

Found 13 May 2008 Araschnia Levana found the geocache

Zu Fuss einen "Walk In" gemacht und schnell gefunden.
Leider die Badehose vergessen um dem Sonnenbad einen Besuch abzustatten.
Dank an Tim204.

Butterfliegengruesse

Araschnia_Levana

Found 29 March 2008 xtqx1 found the geocache

Im Dunkeln nach kurzer Suche gefunden (und auch gleich noch ein paar Reflektoren entdeckt ).

Danke für den Cache
xtqx1

Found 24 February 2008 TEAM Nick found the geocache

Drive-In ist wohl für Fahrradfahrer gedacht, wir machten einen Walk-In daraus, weil wir mit dem Auto da waren.

Danke für Cache Nr. [blue]611[/blue] und Grüße
Malte, Eva und Jens

Found 19 January 2008 Obelix0011 found the geocache

Die einfachen Verstecke sind doch die schönsten.
Vielen Dank

#52 / 13:45 Uhr

Found 08 January 2008 such Bär found the geocache

Während der Wartungstour beim Nachbarcache schnell geloggt.

Found 04 January 2008 bella found the geocache

Toller Mikro-Cache in toller Umgebung!!!

Danke,

lieben Gruß bella

Not found 07 October 2007 Pum Bui did not find the geoacache

Das Geländer liegt auch unten.

Found 15 July 2007 Freeed found the geocache

Gut gefunden...

Danke für diesen Cache in schöner Umgebung.

Found 14 July 2007 baumpilz found the geocache

Bin auf der Rückfahrt vom Spaßbootrennen vorbeigekommen.
Ohne Koordinaten blind zugegriffen und schon hatte ich ihn in der Hand. :D
War mir nur erst nicht sicher, ob ich den richtigen Cache habe, da auf keinem der Logbücher der Name des Caches stand!?

Baumpilz

Found 29 June 2007 wum01 found the geocache

Viele Muggel, wohl wegen Hafenfest, nach 20min. gefunden.

Found 23 June 2007 XaverUnsinn found the geocache

Nach viel Regen noch eine kurze Runde gedreht. Dank guter Kinderaugen gefunden. Vielen Dank für den Cache.

Gruss IWPD.

Found 19 June 2007 anke+chris found the geocache

Heute auf einer kleinen Tour nach der Arbeit schnell gefunden. In der Ecke waren wir noch nie.
Vielen Dank für den Cache an der schönen Location.

Anke und Chris

#443 / 16h25

Found 19 June 2007 anke+chris found the geocache

Heute auf einer kleinen Tour nach der Arbeit schnell gefunden. In der Ecke waren wir noch nie.
Vielen Dank für den Cache an der schönen Location.

Anke und Chris

#443 / 16h25

Found 30 May 2007 Ich-war-da found the geocache

Es  ist einfach unglaublich! Da fährt man Tag ein Tag aus immer den selben Weg und merkt gar nicht, dass man immer am Cache vorbei fährt. Heute um 8:33 Uhr rückte ich ihm aber auf den Leib.

Ich-war-da, sagt DANKE 

Found 21 May 2007 RomeoMikeRomeo found the geocache

Ein wirklicher "Fahrrad" Drive-In. Bremsen..schauen..zugreifen. Das Logbüchlein war schnell gefunden. Muß zugeben..es lag auch ohne Tarnung da. Schnell geloggt und dann mit etwas Tarnung versehen.

found: 21.05.07 (1709) #47

TFTC, RMR (Ralf)

Found 10 May 2007 joe1gi found the geocache

Nach ein paar Minuten des um die Bäume Tanzens gut gefunden. An dieser Stelle hätte man aber sicher auch eine größere Box unter bekommen.

TFTC, Markus

Found 08 May 2007 Schnueffler found the geocache

Not found 07 May 2007 Schnueffler did not find the geoacache

[Back to the geocache listing]