Wegpunkt-Suche: 

Hinweis 25. September 2009 Portitzer hat eine Bemerkung geschrieben

Auf Wunsch Owners archiviert.

Viele Grüße

Kurt
-Team Opencaching.de-

gefunden 24. Juli 2008 TeamHikari hat den Geocache gefunden

Die erste Frage durch puzres Glück, einige weitere durchs Ausschlussverfahren festgelegt.
Nachdem wir die ersten 4 Fragen aber richtig hatten machten wir uns auf die Suche nach dem Cache und wir fanden ihn da wo er hingehörte (sogar richtig geordnet).

TFTC

Team Hikari

Hinweis 13. April 2008 Slickrock Team hat eine Bemerkung geschrieben

Fall die erste Station wirklich magnetisch ist... --> kannst du mal überprüfen, ob es sie noch gibt?

gefunden 29. März 2008 splitti hat den Geocache gefunden

Am Start poenni getroffen, und dann gemeinsam in dieser tollen Wohngegend den Cache gefunden.
Wenn ich die richtige Cachebeschreibung gehabt hätte, hätte ich den vielelicht auch alleine gefunden ;-)

gefunden 25. März 2007 herm1962 hat den Geocache gefunden

Habe heute auch mal den Puls der Stadt bei schönsten Frühlingswetter genossen.


Gruss

Hermann

[Zurück zum Geocache]