Waypoint-zoeken: 

Opmerking 25. september 2009 Portitzer heeft een notitie geschreven

Auf Wunsch Owners archiviert.

Viele Grüße

Kurt
-Team Opencaching.de-

Gevonden 24. juli 2008 TeamHikari heeft de cache gevonden

Die erste Frage durch puzres Glück, einige weitere durchs Ausschlussverfahren festgelegt.
Nachdem wir die ersten 4 Fragen aber richtig hatten machten wir uns auf die Suche nach dem Cache und wir fanden ihn da wo er hingehörte (sogar richtig geordnet).

TFTC

Team Hikari

Opmerking 13. april 2008 Slickrock Team heeft een notitie geschreven

Fall die erste Station wirklich magnetisch ist... --> kannst du mal überprüfen, ob es sie noch gibt?

Gevonden 29. maart 2008 splitti heeft de cache gevonden

Am Start poenni getroffen, und dann gemeinsam in dieser tollen Wohngegend den Cache gefunden.
Wenn ich die richtige Cachebeschreibung gehabt hätte, hätte ich den vielelicht auch alleine gefunden ;-)

Gevonden 25. maart 2007 herm1962 heeft de cache gevonden

Habe heute auch mal den Puls der Stadt bei schönsten Frühlingswetter genossen.


Gruss

Hermann

[Terug naar de cachebeschrijving]