Recherche de Waypoint : 

Logs pour Keine Lange Leitung    trouvé 4x pas trouvé 1x Note 1x

trouvé 02. novembre 2008 agilmar trouvé la géocache

Okay, der Cache ist tatsächlich und definitiv weg (es sei denn, der letzte Finder hat ihn *wirklich gut* versteckt... :-/).

 

Schade drum.

 

Note 20. octobre 2008 agilmar a écrit une note

Ich sehe da mal nach dem Rechten (hoffentlich noch dieses Wochenende); bis auf weiteres den Cache nicht mehr suchen, da er perdu zu sein scheint...

pas trouvé 14. septembre 2008 FCAP n'a pas trouvé le géoacache

Selbst mit dem verschlüüslten Hinweis haben wir es nicht gefunden. Ich bin mir ziemlich sicher, dass der Schatz verschwunden ist !

trouvé 08. juin 2008 pejo trouvé la géocache

schöner Wald, schöner Wanderweg, schöner Cache.

IN: Aufkleber, Mini-Smart; OUT: Schlüsselanhänger (Fass), Textmarker

trouvé 01. mai 2008 uilok trouvé la géocache

Mit dem Hinweis auch im Umkreis von 30 Meter leicht zu finden.

out: Geocoin

in: Taschenlampe (ohne Batterie)
Würfel

trouvé 29. mars 2008 mittenmank trouvé la géocache

Zweiter!

Dankeschön!

out: Cremedose

in: Geocoin

ps. Koordinaten a weng weit ab vom Final.

[Retour à la géocache]