Waypoint-zoeken: 

Logs van Keine Lange Leitung    Gevonden 4x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

Gevonden 02. november 2008 agilmar heeft de cache gevonden

Okay, der Cache ist tatsächlich und definitiv weg (es sei denn, der letzte Finder hat ihn *wirklich gut* versteckt... :-/).

 

Schade drum.

 

Opmerking 20. oktober 2008 agilmar heeft een notitie geschreven

Ich sehe da mal nach dem Rechten (hoffentlich noch dieses Wochenende); bis auf weiteres den Cache nicht mehr suchen, da er perdu zu sein scheint...

Niet gevonden 14. september 2008 FCAP heeft de cache niet gevonden

Selbst mit dem verschlüüslten Hinweis haben wir es nicht gefunden. Ich bin mir ziemlich sicher, dass der Schatz verschwunden ist !

Gevonden 08. juni 2008 pejo heeft de cache gevonden

schöner Wald, schöner Wanderweg, schöner Cache.

IN: Aufkleber, Mini-Smart; OUT: Schlüsselanhänger (Fass), Textmarker

Gevonden 01. mei 2008 uilok heeft de cache gevonden

Mit dem Hinweis auch im Umkreis von 30 Meter leicht zu finden.

out: Geocoin

in: Taschenlampe (ohne Batterie)
Würfel

Gevonden 29. maart 2008 mittenmank heeft de cache gevonden

Zweiter!

Dankeschön!

out: Cremedose

in: Geocoin

ps. Koordinaten a weng weit ab vom Final.

[Terug naar de cachebeschrijving]